Angst

Dieses Thema im Forum "HIV Phobie" wurde erstellt von Tonyguy, 16. Juni 2021.

  1. Tonyguy

    Tonyguy Neues Mitglied

    Hallo an alle ich (männlich) hatte gestern mich zum ersten Mal mit einem Mann getroffen den ich gestern erst auch über Gayromeo kennengelernt habe. Als wir bei ihm waren haben wir sex gehabt ich allerdings nur aktiv und er nur passiv ich war ungefähr 30sec -1min in ihm hinten drin aber dann war auch schon wieder vorbei da ich gemerkt habe das ist doch nichts für mich. Gekommen bin ich also nicht. Nun habe ich trotzdem Angst das ich mich eventuell angesteckt habe? Da ich schon gesehen hab das er ein paar mal ungeschützten sex hatte und ich im Eifer des Gefechts nicht an das gummi gedacht habe. Wenn ich google dreh ich durch und ich habe echt Angst einen test zu machen.. & merkt man immer Symptome wenn man es habe sollte? .. danke im voraus für jede Antwort!
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Juni 2021
  2. Gregor

    Gregor Bewährtes Mitglied

    ungeschützter Verkehr ist grundsätzlich ein risiko, aber da du der aktive warst minimiert sich das
    nein, symptome gibt es nicht
     
  3. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Sorry, wenn ich so direkt frage: Bist Du über deine sexuelle Ausrichtung sicher?

    Ist Analverkehr nichts für Dich oder Sex mit einem Mann?

    Ich habe so langsam das Gefühl, dass die sexuelle Orientierung nur noch auf Sex reduziert wird. Und nach Möglichkeit auf schnellen und sofortigen Vollzug. Der Eine geht zu Prostituierten, der andere macht Online-Dating, obwohl noch keinerlei Erfahrungen vorliegen. Was erwartest Du von einem solchen sexuellen Encounter? Da muss man langsam rangehen, um zu begreifen, wo der Spaß liegt. Und wenn Spaß dabei ist, gibnt es auch keine (unnötigen) Ängste und Sorgen. Du betreibst keinen Leistungssport!

    ZumHIV-Risiko: NEIN. So gut wie keines. Ungeschützter Sex birgt zwar grundsätzlich ein Risiko – aber als rein aktiver Partner und in der kurzen Zeit ist das Risiko vernachlässigbar. Eher noch hättest Du den Partner angesteckt – aber daran denkt ja wieder keiner …

    Wo hast Du das gesehen? Warst Du dabei? Und wenn es so ist, warum hast Du Dich drauf eingelassen? Es war DEINE Entscheidung! Irgendwie erinnert mich das an alte orientalische Verhaltensweisen: Ich darf rummachen, aber mein*e Partner*in muss jungfräulich sein …
     
    Tonyguy gefällt das.
  4. Tonyguy

    Tonyguy Neues Mitglied


    Ich denke ich bin bisexuell.

    Aber als ich dann dort war mit dem Herren war ich nicht mehr so angetan wir am Anfang keine Ahnung warum.

    Ich hab im Nachhinein Bilder gesehen wo er gezeigt hatte auf seinem Profil wo er " genommen" wurde.


    Alles klar vielen Dank, dann bin ich weniger besorgt!! Ich danke Ihnen echt dieses forum ist sehr hilfreich!
     
  5. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Wir sind hier per Du …
    Sexuelle Orientierung hat nichts mit »denken« zu tun. Sexualität ist nie rational, sondern immer emotional – und jede Form der sexuellen Orientierung ist absolut okay, solange sie auf Augenhöhe und Einvernehmlichkeit der beteiligten Personen stattfindet.

    Du bist noch recht jung und musst Deinen Weg noch finden. Du kannst Dich natürlich ausprobieren – aber: Überstürze nichts – und lasse Dich nicht auf Dinge ein, die Du eigentlich gar nicht willst. Sexualität ist viel zu schön, um sie sich selbst durch falsches Verhalten kaputtzumachen …
     
    Tonyguy gefällt das.
  6. Gregor

    Gregor Bewährtes Mitglied

    das ist ganz normal. bilder und reales sind zweierlei paar schuhe, hat aber nichts mit der sexuellen ausrichtung zu tun.
     
    matthias gefällt das.
  7. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Wohl wahr … ;)
     
  8. Tonyguy

    Tonyguy Neues Mitglied

    HIV-Risiko:">
    @matthias da auch kein Sperma gab kann man sich auch noch sicherer sein das es kein HIV Infekt gegeben haben kann oder?
    War wirklich nur kurz wo er auf mir "geritten" ist.
    So wirklich 30 sec bis max 1/2 min . Ich war nur aktiv er nur passiv und dann war vorbei. Vielen Dank dir.[/QUOTE]
     
  9. Tonyguy

    Tonyguy Neues Mitglied

    Iwie hab ich doppelt quote gemacht
     
  10. Gregor

    Gregor Bewährtes Mitglied

    eine garantie gibt es nicht. aber da kein sperma im spiel war, du der aktive und der sehr akt sehr kurz war, ist das risiko vernachlässigbar.
    ein test schadet aber nicht(immer gut seinen status zu kennen)
     
    matthias und Tonyguy gefällt das.
  11. haivaupos

    haivaupos Poweruser Poweruser

    Dazu vielleicht noch ein Tipp von einem alten Hasen, hat bei mir immer bestens funktioniert:
    Wenn du dich mit jemand "neuem" triffst, hab beim ersten Treffen keinen Sex. Mach das auch beim ausmachen deinem Gegenüber schon klar, Stichwort unverbindlich. Einfach zum Kennenlernen. Ein gemeinsames Bier oder einen Kaffee, plaudern. Nicht bei ihm und nicht bei dir. Auf neutralem Boden, irgendwo in einem Café oder so...
    Wenn ihr euch gut versteht machst du dir was konkretes aus und trefft euch nochmal, dann klappt das viel besser :cool:
     
  12. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Gerade jetzt nach den Lockdowns sollte man eh die Gastro unterstützen!
     
    Tonyguy, devil_w und haivaupos gefällt das.
  13. Tonyguy

    Tonyguy Neues Mitglied

    Hallo danke an alle, ich wollte noch hinzufügen das ich auch beschnitten bin, schon seit ich ein kleiner Bub war. Hab gehört das macht auch etwas aus bei dem Thema?
     
  14. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Und wenn Du drei Füße hättest:
     
Die Seite wird geladen...
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden