Angst

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Abdrea82, 19. April 2021.

  1. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    1) Du hattest einen klassischenHIV-Risikontakt
    2) einHIV-Test ist immer sinnvoll, denn es ist immer sinnvoll seinen Status zu kennen
    3) einHIV-Test samt Ergebnis nach 6 Wochen (und die müssten ja nun bald rum sein) ist für Dich ganz besonders wichtig.. damit Du aufhörst, am Rad zu drehen !
     
  2. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Das war vor mittlerweile fünf Wochen.
    Das ist in einer Woche.
    Das wäre ebenfalls in einer Woche.
    Glaubst Du, dass wir heute etwas anderes schreiben als vor fünf Wochen? Nicht die Frage ist blöd … die Einstellung dahinter! Lerne endlich mal, Antworten auf DEINE Fragen anzunehmen, auch wenn sie DIR nicht in den Kram passen … oder stell halt die Fragen nicht!

    Mittlerweile halte ich das ja hier teilweise für einen Kindergarten. Jeder glaubt, wenn wir drei Mal »nein« sagen, würden wir das beim vierten Mal auf »ja« ändern … :rolleyes:
     
    devil_w und LottchenSchlenkerbein gefällt das.
  3. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Ich hoffe, du wirst diesmal Kondome verwenden, sonst geht nämlich die Wartezeit von vorne los.
     
    matthias gefällt das.
  4. haivaupos

    haivaupos Poweruser Poweruser

    Aehm, ja?! Mehr sinnvoll denn nötig. Aber das hatten wir doch schon Mitte April geklärt...
    Was ist dir inzwischen unklar geworden? Du weißt, dass du einen Risikokontakt hattest. Mit einer minimalen Infektionswahrscheinlichkeit. Das haben wir dir gesagt und auch der Berater wo auch immer du da angerufen hast. Hat sich was wesentliches ge- oder verändert?
     
  5. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Daher schrieb ich ja …
     
    AlexandraT und haivaupos gefällt das.
Die Seite wird geladen...
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden