Angst

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Bubble, 7. Dezember 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bubble

    Bubble Neues Mitglied

    Hallo zusammen!

    ich hatte vor 3 Wochen mit einem mir bekannten Typen Verkehr. Wir kennen uns mittlerweile 3 Jahre. Wir sind auf jeden Fall nicht die besten Freunde, sondern treffen uns höchstens 2 mal im Jahr.

    Als es zum besagten Verkehr kam, lag er nackt auf mir und dabei hat er sein Glied an meinem Poloch gerieben. Dabei ist sein Glied für kurze Zeit in mich gerutscht ( 10 Sekunden, grobe Schätzung, auf jeden Fall nicht lange). Danach gab es Geschützen Verkehr mit dem Kondom. Er ist anschließend auf mich gekommen. Seit dem mache ich mir meine Gedanken. Er meinte selber er sei gesund. Ich habe seit dem Treffen komische Pickel an meinem Oberschenkel bekommen. Was meint ihr? Hatte ich ein Risiko?
     
  2. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    AlexandraT gefällt das.
  3. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    @Marion Bitte alle Profile sofort deaktiveren... sowas brauchen wir hier nicht.
    Danke Matthias, dass Du es bemerkt hast.
     
    matthias gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden