Angst wegen RK

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von lalakc, 29. September 2021.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lalakc

lalakc Neues Mitglied

Hallo zsm,
    Ich (w 26) bin neu hier und ich hoffe das ihr mir weiter geholfen habt ich schau echt schon seit tagen im internet nach und hab diese tolle seite hier gefunden…

und zwar hatte ich vor 3 wochen gv kurz ungeschützt vllt 1min aber ohne samenerguss bis wir dann ein kondom benutzt haben…

seit gestern hab ich aber hals schmerzen
    Gelenk und muskelschmerzen sowie kopf schmerzen und fühl mich einfach nur schlapp…

ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen
    Liebe Grüße

2. Gregor

Gregor Bewährtes Mitglied

mach dir keinen kopf. unegeschützter verkehr ist zwar ein risiko aber aufgrund der dauer vernachlässigbar, vor allem weil kein sperma im spiel war.
    dann bahnt sich ne grippe an

devil_w gefällt das.
  3. matthias

matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

Guten Abend,
    lt. Profil bist Du 31 Jahre alt … Gratulation zur Verjüngung! Vielleicht verrätst Du mir gelegentlich den Trick? :)

Zu Deinem Erlebnis: Ungeschützter Verkehr ist, wie @Gregor schon schrieb grundsätzlich ein Risiko an sich … aber ohne Spermaaufnahme ist dieses Risiko verschwindend gering. Und Hals-, Kopf- und Gliederschmerzen und so sind in der Tat alles Anzeichen einer aufziehenden Grippe.

Also auch von meiner Seite aus: Entwarnung,

4. lalakc

lalakc Neues Mitglied

vielen dank ich les schon seit tagen solche Symptome und mach mich schon ganz verrückt

ya ich wusste nicht ob ich mein alter angeben sollte aber hier wollte ich es richtig rein schreiben ☺️

5. AlexandraT

AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

Ich verschiebs mal in den richtigen Bereich.
    Und bitte mit Satzzeichen schreiben. Danke.

Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

Information ausblenden