Angst wegen Infektion

Dieses Thema im Forum "HIV Phobie" wurde erstellt von Lolitta1702, 25. Februar 2020.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lolitta1702

    Lolitta1702 Neues Mitglied

    vielen Dank , werde mal mit meinem
    Arzt sprechen. Trotzdem wurde mir die Angst einwenig genommen durch das Forum. Mulmiges Gefühl bleibt trotzdem ...
     
  2. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Musst Du nicht. Es sei denn, Du hättest eine Organtransplantation (ich meine also nicht: künstliche Nägel ;))hinter Dir oder eine ärztlich attestierte Drogen- oder Medikamentenabhängigkeit.

    Du gehörst zu den 99%, bei denen ein Labortest nach 6 Wochen sicher ist. Und da Du gar kein Risko hattest – Du kannst uns ruhig glauben, wir kennen uns da aus :) –, kannst Du sofort einen Schnelltest bei der AIDS-Hilfe mit einem sicheren Ergebnis machen. Abe reigtnlich musst Du wegen des Erlebnisses im Nagelstudio überhaupt keinen machen … aber seinen Status zu kennen, ist nie verkehrt …

    Bleib mal ganz entspannt … so schnell kriegt man keinHIV.
     
  3. Lolitta1702

    Lolitta1702 Neues Mitglied

    Ersteinmal danke ich dir wirklich für deine zuvorkommende Antwort und das du dir Zeit genommen hast mir zu schreiben und mich ernst genommen hast. Für mich sind die Ansteckungsrisiken bewusst, vor allem was Geschlechtsverkehr angeht und das Spritzenrisiko. Meine Angst war einfach nur , wenn die Utensilien mit einer HIV positiven Person in Kontakt gekommen sind , selbst wenn es die Mitarbeiter sind , ob es das aufgrund mangelnder Hygiene und nicht Desinfizieren zum Ansteckungsrisiko kommen kann , vor allem auf Grund der Wunde an meinem Finger und dem Blut . Das war mir einfach nicht bewusst gewesen , aber ja du hast definitiv recht , man kann sich einfach testen lassen .... dann könnte ich mir ja auch einfach einen bestellen online? Natürlich muss drauf geachtet werden , dass er zugelassen ist.
     
  4. Lolitta1702

    Lolitta1702 Neues Mitglied

    Ich denke die Psyche geht mit mir durch auf Grund meiner 3 wöchigen Krankheitszeichen
     
  5. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Bitte nicht, Du kannst jetzt schon nicht klar denken wegen einer Maniküre, ein Heimtest ist nichts für Dich. Geh zum GA oder einer AIDS-Hilfe und lass den Test von einem Profi machen.

    Es gibt keine Krankheitszeichen beiHIV, jedenfalls keines, welches ausschließlich auf HIV schließen lassen.

    Und dass es sich um eine simple Erkältung handeln kann.. kommt Dir nicht in den Sinn ? Aber nein.. HIV muss es sein. Ich hätte sogar verstanden, wenn es jetzt Corona gewesen wäre.. aber HIV ... ?
     
  6. Lolitta1702

    Lolitta1702 Neues Mitglied

     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden