Angst wegen Anal-Sex mit einer Prostituierten

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von lanp, 2. Dezember 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lanp

    lanp Neues Mitglied

    Hallo zusammen,

    ich war heute in einem Kölner Bordell, wo ich mit einer transexuellen prostituierten analsex hatte. erstmal hatten wir nur oralverkehr mit schutz. dabei habe ich ihr einen finger in den after eingeführt (risiko???)

    danach habe ich sie anal penetriert. um sicherzugehen habe ich 2 kondome drübergezogen. wir haben gleitgel verwendet (weiß aber nicht welches)...der analverkehr dauerte ca 2-3 minuten. ich habe ejakuliert als ich noch in ihr drin war...dann penis rausgezogen und sie hat mit taschentüchern die kondome abgezogen...

    jetzt habe ich gelesen dass es riskant ist 2 kondome zu verwenden, da sie beschädigen können....
    könnte ich mich angesteckt haben?

    bitte helft mir!!! soviele gedanken in meinem kopf :(
     
  2. niemehrwieder

    niemehrwieder Poweruser

    Waren die Kondome so gerissen das die Eichel Sichtbar freilag ? Wenn nicht besteht auch kein Risiko
     
  3. lanp

    lanp Neues Mitglied

    ich habe die kondome ja nicht gesehen wegen den tüchern... wie wahrscheinlich ist es denn, dass 2 kondome reißen?? würde man das merken???
     
  4. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Holy Constructa.

    Bitte sag erst einmal, wo Du gelesen hast, dass es gefährlich ist, zwei Kondome zu benutzen und warum gerade dann Kondome leichter reißen sollen.

    Dann: Fingern ist safe. Geschützter Analverkehr ist safe. Mit Gleitgel und Kondom(en) ist es safe. Und mit Tüchern hat sie die Kondome abgezogen, weil vielleicht noch Fäkalreste dran waren - und wenn nicht, weil immer noch Gleitgel auf den Kondomen war.

    Da ist nix passiert.
     
  5. lanp

    lanp Neues Mitglied

    habs gegooglet. wegen der reibung werden die gummis dann oft porrös(oder wie man das schreibt)....und dadurch kann das reißen... wahrscheinlich ist es nur meine psyche die mir da mitspielt...das ist ein scheiß gefühl...wie wird man damit fertig?
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden