Angst vor morgen

Dieses Thema im Forum "Leben mit HIV" wurde erstellt von HivPatient, 2. Januar 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HivPatient

    HivPatient Neues Mitglied

    Hallo Community,
    ich habe heute einen Anruf von meinen Arzt erhalten und ich war leider nicht zuhause, er sprach auf meinen AB wegen einer Terminverschiebung und er müsste mit mir reden ich sollte ihn morgen anrufen, nun mache ich mir echt sorgen bstimmt wirken die Medikamente nicht mehr oder sonst was, es sind sicherlich keine guten Nachrichten :(
     
  2. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Ist der Termin nach hinten oder nach vorn verschoben worden?
     
  3. HivPatient

    HivPatient Neues Mitglied

    Danke für deine Antwort,
    er hat nichts gesagt, er sagte nur das er mit mir reden müsste und eine Terminverschiebung.... Aber ich meine das ist mir noch nie passiert sowas... das können einfach keine guten Nachrichten bedeuten...

    Mensch habe ich jetzt ne Angst

    // EDIT

    mir fällt gerade ein das ich ja vor 3 Monaten letzte mal da war zur Blutuntersuchung, das bedeutet eigentlich wenn was gewessen wäre hätte er mich doch schon längst angerufen... und nicht erst jetz kurz vor meinem Nächsten Termin
     
  4. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Ich denke, er wird Dir ins Gewissen reden wollen, dass Du die Checks regelmäßig machst. Hat mein SPA auch schon gemacht ... und so etwas quakt man nicht auf den AB ...
     
  5. HivPatient

    HivPatient Neues Mitglied

    Er muss mir nichts ins Gewissen reden, ich mache meine Checks seit 7 Jahren immer alle 3 Monate. Hoffe das es nichts schlimmes ist mit meinen Blutwerten. Aber wie gesagt ich denke das sollte etwas nicht stimmen, dann hätte er mich sicherlich schon vor 3 Monaten angerufen und nicht erst jetzt.

    Liebe Grüße..
     
  6. ChrisLDK

    ChrisLDK Poweruser

    Guten Morgen,

    rufe einfach mal Deinen Arzt an. Mein Schwerpunktarzt hatte sich auch schon mehrmals bei mir gemeldet wegen einer Terminveschiebung. Deinem Arzt kann ja auch mal was dazwischen kommen. Ich denke nicht, das Du Dir deswegen Sorgen machen musst.
     
  7. HivPatient

    HivPatient Neues Mitglied

    Danke für eure Antworten, meine Sorgen waren unnötig.
     
  8. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Schön! Das freut mich!
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden