Angst vor morgen...

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Regenbogen1308, 26. Januar 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Regenbogen1308

    Regenbogen1308 Neues Mitglied

    Also vorab: Ich bin weiblich, 27 Jahre alt und hatte das letzte mal ungeschützten GV -ausser mit meinem definitiv negativen Freund- vor ca vier Jahren. Damsl waren es wechselnde Partner und die Kombination aus Leichtsinn und einer depressionsbedingten "Scheiss-egal-Haltung" zum Leben ansich, haben dafür gesorgt dass ich oftmals ungeschützten Verkehr hatte.
    Nun ist es so, dass ich seit Mitte letzten Jahres mit immer wiederkehrenden, zumeist bakteriellen Infektionen zu kämpfen habe: Mandelentzündungen, Böasenentzündungen, Nierenbeckenentzündungen, Kehlkopfentzündungen, diverse Grippe- und Erkältungskrankheiten. Letzte Woche hatte ich nun auch noch ne Pilzinfektion. :shock:
    Kurzum: Ich bin quasi dauerkrank, derzeit kämpfe ich auch schon wieder mit einem extrem heftigen Husten und vereiterten Nasennebenhöhlen. Langsam weiss ich schon gar nicht mehr wie es sich anfühlt gesund zu sein.

    Jetzt habe ich meine "Symptome" bzw die Tatsache, dass ich quasi dauerhaft krank bin, mal gegoogelt und etwas ist immer wieder aufegtaucht: Eine möglicheHIV Infektion. :shock:
    Ich bin meines Zeichens nun auch etwas hypochondrisch und mache mir immer sofort die grössten Sorgen und male mir Horrorszenarien aus.

    Deshalb hier: Wie wahrscheinlich ist es, dass ich das Virus tatsächlich in mir trage wenn ihr lest, was ich an Krankheiten mit mir rumschlepp? Ich hab zwar bei meiner (laienhaften) Recherche viel über die vier verschiedenen Phasen gelesen, aber kann nicht genau einordnen in welcher ich denn gerade wäre, wenn ich denn positiv bin?!
    Kann es denn sein, dass ich seit vielen Jahren positiv bin ohne es gemerkt zu haben bisher?

    All meine Vorerkrankungen liessen sich in meinem Fall auch mit drei vereiterten Zähnen erklären, denn auch diese Sorgen für einen Run-Down des Immunsystems meinte meine Hausärztin heute... Aber wie gesagt: Ich, der Hypochonder...

    Deshalb habe ich heute bei meiner Ärztin auch einenHIV-Test machen lassen, das Ergebnis bekomme ich morgen mittag.
    Da ich aber völlig von der Rolle bin gerade und mit niemand anderem über meine Sorgen sprechen möchte, wollt ich mich hier mal mitteilen...
     
  2. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Die Gefahr, dass DuHIV hast ist doch recht gering. Mach Dich jetzt nicht irre und warte einfach mal den Test ab.
     
  3. ChrisLDK

    ChrisLDK Poweruser

    Guten Morgen,

    mehr als den Test abzuwarten kann ich Dir auch nicht sagen. Aber ich sehe auch hier nur ein sehr geringes Risiko.
     
  4. alexander141

    alexander141 Mitglied

    Naja, was soll man sagen!? Aufschluss bringt, wie schon die beiden anderen Kommentatoren gesagt haben, letztendlich nur derHIV-Test. Ich drücke Dir die Daumen, dass es Dich nicht getroffen hat.

    Bei mir wurdeHIV durch die Blutprobe bei der Blutspende festgestellt. Es kam für mich also mehr als überraschend, vorallem, weil es eigentlich gar nicht sein kann, da ich immer nur was mit Frauen hatte und das auch nur mit Kondom.

    Als mir mein Hausarzt den Test vom DRK offenbarte sagte er, dass dies auch die, zwischen der vorletzten und der letzten Blutspende, auftretenden Infektionen erklären würde, welche ich zwischen zwei Blutspenden hatte. Das waren jahreszeitlich untypische Infektionen. Normalerweise hätte noch eine Spende dazwischen gelegen, aber da ich wegen der Infektionen nicht fit war, hatte ich eine Spende ausgelassen.
    Meine HIV Infektion ist also noch sehr frisch und ich weiß nicht wie ich daran gekommen sein soll.

    Es wäre schön, wenn Du uns hier das Ergebnis DeinesTtests mitteilen würdest. Viele stellen hier nur Anfragen und lassen nen Test machen und dann hört man nichts mehr von ihnen.

    Ich drücke Dir auf ganz fest die Daumen, dass Deine Krankheiten eine andere Ursache haben!!!
     
  5. Meister2011

    Meister2011 Neues Mitglied

    Hallo Alexander141,

    was hat denn der Arzt gesagt wie das passiert sein kann ohne Riskokontakt? Oder hattest du evtl. doch ein Risiko?

    LG Meister2011
     
  6. alexander141

    alexander141 Mitglied

    Was soll der schon sagen. Er kann ja auch nur danach gehen, was ich ihm sage. Ich denke mal, es kann nur beim Oralverkehr passiert sein.
     
  7. Alex-Facharbeit

    Alex-Facharbeit Bewährtes Mitglied

    Ich Fühle mit dir Schweter

    will kommen im clup Schwester Ich bin 28 Jahre alt u. habe auch einen dummen fehler gemacht Ich habe am Freitag mit einem Bekannten ungeschützten Geschlechts verkher gehabt Freitag abend 2 mal Sonntag 1 Nachmittag u. Montag in der früh am gelichen Morgen hatte Ich eine blutabnahme wegen Laktose u. es mangelt an eisen Nach dieser Blutabnahme habe ich angefangen zu grübbeln was wäre wenn soll es so sein usw. Am mittwoch war Ich nun da und Schillderte der Ärtztin mein anliegen sie meinte es wäre zu früh für denn H.I.V aber ich könnrte Ich galube einenPCR test machen Ich musste noch meine Einverständnis erklerung abgeben Sie meinte dies wird im Labor getestet und das Blut u. Spezifisch auf viren getestet u. sie sagte auch der test wäre nicht zu 100% sicher aber wenn mann H.I.V partikel endecken würde Ich noch mal einen test machen um die sicherheit zu haben P.s. Ich glaube a. mich hatt es viel Schlimmer als dich getroffen weil ! Ich esse seit Tagen nichts mehr ich trinke nicht kann nicht Schlaffen habe unmachsanfälle und Schwächle sehr Ich mache mir sehr Schwäre vorwürfe


    will kommen im Club :cry: Aber sag mir was raus gekommen ist wünsche dir und mir das Beste aber Irgend wie habe Ich alle Hoffnung verloren


    Matthias Ich bewundere deine Schärke und dein Selbstvertraunen Hut ab
     
  8. Regenbogen1308

    Regenbogen1308 Neues Mitglied

  9. Marion

    Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

    Gratulation! :wink:
     
  10. alexander141

    alexander141 Mitglied

    Glückwunsch! Jetzt muß Dein Arzt nur noch herausfinden was Dir fehlt.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden