Angst vor möglicher Infektion.

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Bananajoe, 10. August 2021.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bananajoe

    Bananajoe Neues Mitglied

    Moin Leute,

    erstmal danke dafür, dass Ihr auf meinen Beitrag gegangen seid, auch wenn ich schon ähnliche Threads zu dem Thema gelesen habe gab es doch immer ein oder zwei Details die etwas anders bei mir abliefen (bei denen die ich gesehen hab).

    Also worum geht es?

    Ich hatte mir heute eine erotische Massage erlaubt, speziell deshalb weil ich davon ausging, dass die Dame Unterwäsche tragen wird, als dies dann nicht der Fall war hab ich allerdings auch nichts gesagt, mir war das in dem Moment irgendwie auch nicht so wirklich bewusst.
    Jedenfalls, es gab keine Penetration, ich lag auf dem Bauch, die Dame hat mich mit Öl eingerieben und nach einer klassischen Massage im ersten drittel fing Sie an mit ihrem Hintern meine Oberschenkel auf und ab zu gleiten. Jetzt bin ich leider diagnostizierter Hypochonder und mir gingen jetzt im Nachgang halt rote Alarmleuchten an. Könnte Vaginalsekret die Pobacken / die Schenkel so runterlaufen, dass es in Kontakt mit meinem After oder Penis kommt und ich mich somit infizieren? Gemerkt hab ich nichts, ich weiß nicht einmal ob welches ausgetreten ist, aber allein der Gedanke, dass dies passiert sein könnte macht mich gerade wahnsinnig.

    Ich hoffe ehrlich dass Ihr mir die Angst nehmen könnt.
    Vielen Dank für eure Antworten schonmal.
    Lieben Gruß.
     
  2. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Lies mal bitte unseren Leitfaden... da steht drin wie man sich mitHIV infiziert.

    Was glaubst Du wie viel Vaginalsekret eine Frau abgibt? Sicher nich so viel, dass es irgendwo an Dir runter läuft. ;) Und auch dann wäre es kein Infektionsweg.
     
  3. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Und... was tust Du dagegen ?
     
    AlexandraT gefällt das.
  4. Bananajoe

    Bananajoe Neues Mitglied

    @AlexandraT Danke dir schonmal für die Antwort, den Leitfaden hatte ich mir angesehen aber für meine spezielle Fragestellung keinen Bezug gesehen, außer das mit der Massage im Allgemeinen, tut mir leid wenn ich da was überlesen haben sollte!

    @LottchenSchlenkerbein Diesbezüglich bin ich in therapeutischer Behandlung.
     
  5. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Eben.... und wenn es nicht als Risiko erwähnt wurde... dann ist es auch keines.
    Sehr gut....
     
  6. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Sehr gut, dann besprich die obige Situation mit Deinem Therapeuten.
     
  7. Bananajoe

    Bananajoe Neues Mitglied

    Danke euch für die Antworten :)
     
    matthias gefällt das.
  8. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Dann können wir ja schließen.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden