Angst vor mögliche HIV Infektion! :-(

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Anonymous, 31. März 2009.

  1. Anonymous

    Anonymous Gast

    Angst vor m
     
  2. Unser Tipp Frage jetzt einen Arzt! HIV-Symptome.de

  3. Marion

    Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

    Insbesondere bei Analverkehr, besteht eine erhöhte Infektionsgefahr. Die höchst mögliche Infektionsgefahr im Rahmen des GVs besteht bei rezeptivem AV, der ja aber nicht zustande gekommen ist.

    HIV auf Symptome zu reduzieren ist in den meisten Fällen nicht möglich. Oftmals treten nur wenige oder gar keine Symptome auf - gerade das macht das HI Virus ja auch so gefährlich!

    Ich möchte Dir damit verdeutlichen, dass es definitiv ein nicht zu unterschätzendes Infektionsrisiko gibt und, dass Du um einen Test zur Feststellung Deines Status wohl nicht umher kommen wirst. Ein normaler Test ist nach 12 Wochen nach dem RK aussagekräftig. Du könntest jedoch auch einen PCR-Test machen. Diesen kannst Du schon jetzt durchführen lassen; er muss aber selbst bezahlt werden.
     
Die Seite wird geladen...
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden