Angst vor Infizierung

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Anonymous, 16. Juli 2009.

  1. Anonymous

    Anonymous Gast

  2. Unser Tipp Frage jetzt einen Arzt! HIV-Symptome.de

  3. Marion

    Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

    Bitte lese die Forenregeln und suchen Dir einen Nickname! Ich möchte Dich nicht mit "Gast" anreden müssen!

    Im Übrigen gibt es ein definitives Risiko. Ungeschützter AV hat die höchte Infektionsrate überhaupt. Da Dein Partner im gleichen Alter war, ist es eher unwahrscheinlich, dass er ebenfalls infiziert ist. Es ist aber definitiv nicht ausgeschlossen, denn er könnte auch schon mit anderen (vielleicht deutlich aktiveren) Personen ungeschützten Verkehr gehabt haben.

    Da ist und bleibt ein Risikofaktor!

    Werfe mal einen Blick auf die Tabelle 4a im folgenden Dokument. Da findest Du eine Übersicht über die statistische Wahrscheinlichkeit einer Infektion. Auch wenn dies nichts über Dein individuelles Risiko aussagt, wird es Dich sicherlich darin bestärken, nach 12 Wochen nach dem Risikokontakt einen Test machen zu lassen.

    Zwischenzeitlich und klugerweise auch zukünftig solltest Du aber auf keinen Fall ungeschützten Verkehr haben, um Dritte nicht zu gefährden!
     
  4. Anonymous

    Anonymous Gast

  5. Marion

    Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

    Bitte lese die Forenregeln und suchen Dir einen Nickname! Ich möchte Dich nicht mit "Gast" anreden müssen!
     
  6. Anonymous

    Anonymous Gast

  7. Anonymous

    Anonymous Gast

  8. don

    don Neues Mitglied

    Sicher können die Symtome auch vom Kopf her kommen.
    Es kann aber auch einfach sein , dass du dir bei dem Sauwetter der letzten Tage ne leichte Erkältung oder so eingefangen hast.

    Also diese Symptome können von tausenden Sachen kommen.
    Außerdem hattest du schonmal angeschwollene Lymphknoten!?
    Wenn nein kannst du überhaupt richtig beurteilen, ob diese das wirklich sind?
    Sicherlich ist die Situation momentan nicht einfach für dich aber keep cool.
    Dran ändern kannst du eh nix mehr.
    Vertrau doch zunächst mal auf die Aussagen deines Sexpartners.
    Oder sprich mal mit ihm drüber ob er bereit wäre vllt. einen HIV test durchzuführen?( Weiß ja nicht in welchem Verhältnis ihr zueinander steht)

    LG
     
  9. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Sieht eher nach einem harmlosen Infekt aus. Unter 16-jährigen ist HIV auch nichts so verbreitet d.h. es gibt nur wenige Infektionen. Ich denke nicht, dass Du HIV erwischt hast. Mach aber trotzdem mal zu Deiner Beruhigung beim Gesundheitsamt einem Gratis-HIV-Test. Und danach bitte jeder eindringende Verkehr nur mit Kondomen.

    Gruss
    Alexandra
     
  10. Anonymous

    Anonymous Gast

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Beiträge in unserem Forum:
  1. masalim43
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.250
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden