Angst vor Infektion

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Marietta, 13. Juli 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Marietta

    Marietta Neues Mitglied

    Hallo liebe Crew!

    Nach einigen Recherchen in www habe ich nun dieses Forum gefunden und hoffe sehr, dass ihr mir helfen könnt.
    Mit ist etwas passiert und ich habe Angst, dass dies eine Risikosituation fürHIV darstellt:

    Letzte Woche habe ich in einem großen Bekleidungsgeschäft eine Bluse gekauft. Es ging alles sehr schnell, weil ich es sehr eilig hatte und an der Kasse habe ich bemerkt, dass das Preisetikett auf der Rückseite komplett mit Blut verschmiert war!!!!
    Ich hatte es mehrere Male angegriffen (auf die Rückseite habe ich nicht geschaut) und auch beim Anprobieren habe ich es oft berührt.
    Und dazu kommt noch, dass ich an der Hand eine große Schnittwunde (abgerutscht mit Küchenmesser ) hatte, die zwar nicht mehr blutete (so dass ich ohne Verband herumlaufen kann), aber trotzdem noch frisch und blutig verkrustet ist.
    Ob das Blut schon eingetrocknet war, kann ich nicht sagen, aber direkt vor mir hatte eine andere Frau die Bluse probiert, das habe ich gesehen.

    Kann da irgendwas passiert sein? Wenn das Blut noch frisch war?
    Dazu kommt noch, dass ich schwanger bin und deswegen mir auch enorme Sorgen um mein Kind mache!
    Ich danke euch schon mal für eure Hilfe!
    Mfg Marietta
     
  2. Marietta

    Marietta Neues Mitglied

    Kann mir keiner weiterhelfen?
    Mir ist schon ganz schlecht vor Sorgen :cry:.

    Mfg
    Marietta
     
  3. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Eine Wunde, die nicht mehr blutet, ist nicht mehr offen, also auch keine Eintrittspforte.

    Und was Preisetiketten betrifft, gilt das gleiche wie für Türklinken:HIV ist keine Schmierinfektion.

    Das Einzige, was es war/ist: unhygienisch. Aber das kein Infektionsweg für HIV.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden