Angst vor Infektion

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von panic85, 28. Oktober 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. panic85

    panic85 Neues Mitglied

    Hallo liebes Forum,
    Ich bin langsam am verzweifeln. Ich war genau vor 4 Wochen in einem Bordell und hatte Sex mit einer Prostituierten. Der Sex war mit Kondom bin mir aber nicht mehr 100% sicher ob es mal abgerutscht ist da ich leider sehr betrunken war. Danach ging es mir nur noch schlecht! Hatte die ersten Tage nachts Schweißausbrüche und am Tag auch. Nach ca. 10 Tagen ging es los, trockener Mund mit viel Belag (laut Abstrich steril), abgeschlagen und appetitlos(-5kg). 13. Tag Brennende arme(haut sieht dünn und glänzend aus leicht rot) und Nervenzucken (ist bis heute noch da), Durchfall (4 tage) Blutbild ist i.o. Habe mich entschlossen einenpcr test nach 15 Tagen zu machen (nicht reaktiv). Danach ging es mir ca 1 Tag gut bis ich wieder Durchfall bekam und meine Nerven stärker zuckten. Kann nachts nicht mehr schlafen nur noch mit Opipram Beruhigungsmittel. Tag 24 leichte Schluckbeschwerden und schmerzende Waden. Habe echt Panikattacken manchmal. Bin dann in ein Labor gefahren und habe nen p24 antigen Kombi test gemacht (negativ). Ich weiß das ein test erst nach 3 Monaten sicher ist. Macht das alles mein Gewissen oder meine angst? Hab alles gebeichtet und fühl mich trotzdem so mies. War heute bei einem spezialisierten Arzt der noch einen test gemacht hat. Bin nervlich total am ende und weiß nicht mehr weiter habe leider zuviel im Internet gelesen. Jeder Arzt sagt was anderes. Bitte um eure Tips

    Gruß panic85
    :oops:
     
  2. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Moin moin,

    Kondome rutschen mal nicht eben so ab ... entweder sind sie drauf oder nicht. Wenn diePCR negativ war, ist die halbe Miete schon drin. Denn wenn nach 15 Tagen keine Viren zu finden sind (nach denen diePCR ja sucht), ist die Chance, nach 8 Wochen Antikörper (nach denen derHIV-Test sucht) zu finden, ausgesprochen gering.

    Du bist in einer Beziehung, weil Du schreibst, Du habest alles gebeichtet? Ich denke, der Seitensprung in Verbindung mit dem Alkohol macht Dir nervlich zu schaffen.

    Mach in 4 Wochen (also 8 Wochen nach dem Kontakt) einenHIV-Antikörpertest. Die Zeitspanne reicht aus, es sei denn, Du leidest an einer Drogen- oder Alkoholabhängigkeit oder wärst frisch transplantiert. Dann gilt auf jeden Fall die 3-Monats-Regel.
     
  3. panic85

    panic85 Neues Mitglied

    Danke für die schnelle Antwort. Ja ich bin in einer Beziehung. Habe es nicht mehr ausgehalten und habe es ihr erzählt. Fühl mich total mies deswegen.
    Können bei einer akutenhiv infektion die nerven schon angegriffen werden so das sie ständig zucken? Da liest man immer unterschiedliche Sachen und der Arzt meinte es wäre untypisch.

    Gruß panic85
     
  4. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Nein, Nervenproblematiken tauchen erst bei einer lange unendecktenHIV-Infektion auf. Du fühlst Dich mies - und Dein Körper unterstützt das durch diese ganzen Begleiterscheinungen. Mit einer Infektion hat das nichts zu tun.

    Alleine die Tatsache, dass eine Sexarbeiterin ein Kondom verwendet, spricht dafür, dass sie sich - und Dich - schützen will. Punkt. Übrigens: Prostituierte haben nicht per se alle Geschlechtskrankheiten, die der liebe Gott erfunden hat ...
     
  5. panic85

    panic85 Neues Mitglied

    Sorry so wollte ich das nicht hinstellen. Danke für deine Worte das hat mich etwas beruhigt! Ich werde jetzt auch versuchen nicht mehr über symptome im Internet zu suchen.

    LG panic85
     
  6. Marion

    Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

    Das hilft. Wir drücken Dir die Daumen, dass Du es schaffst!

    LG
    Marion
     
  7. panic85

    panic85 Neues Mitglied

    Danke für eure Hilfe!
     
  8. Marion

    Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

    Logo. Dafür sind wir da!

    Ich schließe den Thread der Übersichtlichkeit halber an dieser Stelle.

    Sollten neue Fragen auftauchen (was ich nicht hoffe ...) dann bitte einen neuen Thread eröffnen.

    LG
    Marion
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden