Angst vor Infektion

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von ungewiss95, 18. Mai 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ungewiss95

    ungewiss95 Neues Mitglied

    Hallo erstmal!
    Gestern nach einem feuchtfröhlichen Abend bin ich mit 2 Freunden(beide 18) und nem Kneipenwirt (45) auf total betrunkenen in den Eierberg Bochum gegangen. Dort haben ich und der Wirt, sowie die anderen beiden Kollegen jeweils zu 2 eine Prostituierte in Anspruch genommen. Zuerst hat sie dem Wirt ein geblasen(ohne Kondom) und danach mir(auch ohne). Desweiteren hat sie mir einen runtergeholt (mit Hand und Füßen), obwohl in eine kleine offene Wunde( ca 4mm) zwischen dem Übergang vom Intimbereich und Oberschenkel habe. Außerdem habe ich Sie ohne Zunge geküsst. Liegt ein Infektionsrisiko vor, und wenn nicht beiHIV, dann bei anderen Geschlechtskrankheiten?
     
  2. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Ich sehe in SachenHIV keine Gefahr. Tripper und Co können teilweise durchaus oral weiter gegeben werden.
     
  3. ungewiss95

    ungewiss95 Neues Mitglied

    Wie sieht das aus mit Hepatities C, bzw generell unheilbare krankheiten?
     
  4. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Um sich mit Hepatitis C zu infizieren muss Blut im Spiel sein.
     
  5. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden