Angst vor Infektion

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Jencheck188, 7. Januar 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jencheck188

    Jencheck188 Neues Mitglied

    hallo liebe Gemeinde und ein frohes neues Jahr!

    Mein Jahresstart is leider nicht so berauschend.

    Folgendes...in der Silvesternacht hatte ich einen One Night Stand. Der Sex war mit Kondom, doch leider is dieses während des Aktes geplatzt...

    ich kann nicht sagen wie oft ich noch in Sie reingestoßen habe, aber wir bemerkten es relativ schnell und hörten dann auch auf...ich hatte dann auch keine Lust mehr und bin nach hause ...

    Ich kenne die Frau nicht...eig nicht mal ihren vollen Namen und nun sowas.

    Jez habe ich natürlich Angst das ich mich angesteckt habe..

    Ich habe im Internet gelesen, dass in einen Zeitfenster von ca 2-6 Wochen erste Anzeichen auftreten können. Es ist nicht möglich das die Infektion schon nach 1-2 Tage Symptome aufzeigt oder? Weil ich momentan an einer Erkältung leide....vllt mache ich mir auch zuviel Sorgen..

    Wann sollte ich mich testen lassen? bzw wann kann man zu 100% nen eindeutiges Ergebnis bekommen? Wie hoch würdet ihr das Infektionsrisiko einschätzen?

    Lg
     
  2. Mircstar

    Mircstar Bewährtes Mitglied

    Diese ganze Symptomdeuterei kannste gleich wieder vergessen. Das hat alles nix zu sagen.

    Das kann ich dir aus eigener Erfahrung sagen sowie zig andere user auch.

    Ein sicheren Test kannst du 8 Wochen nach dem Ereignis machen. Das Risiko ist aber eher gering bein nem Kondomplatzer.
     
  3. Jencheck188

    Jencheck188 Neues Mitglied

    Danke für deine Antwort! Werd trotzdem die ganze Zeit an die Symptome denken, kriegs nich ausn Schädel

    Vom Kondom war halt nicht mehr viel zu sehen...war pur drin...keine Ahnung war einfach krass

    8 Wochen ohje bin jez schon kirre..
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden