Angst vor Infektion

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Lelli, 9. Januar 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lelli

    Lelli Neues Mitglied

    Hallo :( ich hab auch ein Problem wie viele andere. vor einiger zeit
    habe ich mit jemanden den ich kennen gelernt habe geschlafen doch er hat nicht in mir ejakuliert . doch beim oralsex schon..ich hatte keine wunde im mund habe auch alles wieder ausgespuckt :( ich bin aufgeklärt und so ich weiß
    auch nicht wie ich dazu kam so etwas zu riskieren. aufjedenfall hatte ich etwas im März mit ihm und mitte mai kam ich plötzlich symptome eines pfeifferschen drüsenfiebers :( und auf allen seiten lese ich das gleich..das das ein anzeichen sein könnte ..was meint ihr? :(
     
  2. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Hallo

    Wenn Du ungeschützten Sex hast ist er auch ohne Erguss ein Risiko - wenn auch ein geringeres. Auch OV mit Spermaaufnahme ist nicht ohne Risiko.

    Wieso hast Du nicht schon längst einenHIV-Test gemacht?

    Die Symptome des Pfeifferischen Drüsenfieber sind fast identisch mit denen vonHIV. Aber es wird Dir noemand sagen können ob Du HIV hast oder nicht. Dazu musst Du nen Test machen.
     
  3. Tommy

    Tommy Mitglied

    Also pfeiferisches Drüsenfieber hab ich mal im Fussballverein gesehen bei einem ! Da liegt man so richtig flach und kann nix tun ! Sicher , dass du nur einige Symptome hattest , diebauch vorkommen oder so richti schwach gewesen ?
     
  4. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Jein.... bei den meisten läuft die Krankeit im Jugend- bzw. Kinderalter unbemerkt ab. Und auch manch Erwachsener ist einfach müde während Wochen und bemerkt nicht, dass er an PDF leidet. Nicht jeder hat starke Symptome und liegt dabei total flach. Meine Schwester und ich hatten es auch.... sie lag monatelang flach und ich war müde während ein paar Wochen und hatte schlechte Leberwerte.... und wir waren beide erwachsen.
     
  5. Tommy

    Tommy Mitglied

    Ah verstehe ! Na ich kann mich nur an den damals errinnern , der hat sogar eine ganze Saison versäumt beinahe.....Trotzdem hab ich beim Panikschieben eines gelernt ? Nicht alles , was wir glauben , dass ein Symptom od Krankheitsbild ist, ist es auch nach medizinischer Definition ! Das wollt ich mit der Frage zum Ausdruck bringen.....
     
  6. Lelli

    Lelli Neues Mitglied

    danke für eure antworten :) ich habe mcih heute endlich dazu überwunden einen Test zu machen und er ist negativ :D :D
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden