angst vor infektion

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Anonymous, 1. August 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anonymous

    Anonymous Gast

  2. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Man kann auch ohne SymptomeHIV haben. Nur ein Test beim Gesundheitsamt kann Dir Gewissheit geben. Und ja, der Test ist anonym. Die Daten die man erhebt sind nur für ne Statistik und absolut anonym.
     
  3. ChrisLDK

    ChrisLDK Poweruser

    Hallo,

    Alexandra hatte ja schon das wichtigste geschrieben. Mache am besten einen Test. Du kannst diesen 8 bis 12 Wochen nach diesem Risikokontakt machen.

    Bitte mache Dich aber nicht verrückt, damit ist Dir nicht geholfen.

    Es gibt auch einen Symptomfreien Verlauf einerHIV-Infektion. Diese hatte ich nämlich.

    Gruß

    Christian
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden