Angst vor Infektion / Symptome

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von angsthase82, 20. Januar 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. angsthase82

    angsthase82 Neues Mitglied

    Hallo liebes Forum,

    Ich lese schon ein paar Tage bei euch mit und habe mich schon etwas beruhigt. Eine gewisse Angst habe ich aber immernoch. Deswegen schildere ich euch mal meinen Fall und würde um eine Einschätzung beten.

    Ich hatte am 26.12.18 Sex mit Kondom mit einer Prostituierten.
    Anfangs kurz ohne mit der Hand, dann Oral und Vaginal mit Kondom.
    Dabei ist es immer wieder leicht nach oben gerutscht, so 2-3 cm. Habe es dann zurück geschoben und weiter gemacht. Nach ca. 10 Minuten hat mir die Dame dann den Gummi abgenommen und mit der Hand fertig gemacht.
    Was ich noch sagen muss ist das alles sehr glitschig war da ein Gleitmittel verwendet wurde, weiß aber nicht welches.

    Nun ist es so das ich seit 7 Tagen folgende Symptome habe.

    - Durchfall
    - Rachenentzündung
    - leicht erhöhte Temperatur (37.5- 37.9)
    - gerötete Haut im Gesicht
    - Belag auf der Zunge
    - Kopfschmerzen
    - leichter Hautausschlag am Hals der aber auch vom rasieren kommen könnte.

    Somit ist meine Angst mich mit HIV angesteckt zu haben sehr groß.

    Ich bitte euch um eure Hilfe.

    Liebe Grüße und ein Lob an das tolle Forum.
     
  2. Unser Tipp Frage jetzt einen Arzt! HIV-Symptome.de

  3. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    total unbegründet. OV ist safe ohne Aufnahme von der vollen Ladung Sperma oder einer größeren Menge Menstruationsblut.
    Kondom benutzt, Eichel bedeckt auch safe
    Petting sowieso safe.
    Also kein Risiko für HIV.
    Es gibt nicht ein einziges Symptom, das direkt mit HIV zu tun hat.
    Meistens sind die Symptome psychosomatisch, weil die Personen mit ihrem Kontakt nicht klar kommen oder fremd gegangen sind.
    eine ganz banale Erkältung macht übrigens genau die selben Symptome und ca 1000 andere Erkrankungen auch.
    Bitte dringend lesen und lernen. Das erspart viele unnötige Fragen.
    https://www.hiv-symptome.de/forum/threads/grundlegendes-zum-thema-hiv.7423/
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Januar 2019
    Pphat gefällt das.
  4. haivaupos

    haivaupos Poweruser Poweruser

    Ich wiederhole diesen Satz sehr gerne für dich. Für den Fall, dass du ihn überlesen hast...
    Kein Risiko für HIV
    :cool:
     
  5. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Wo ist jetzt das Risiko?
     
  6. angsthase82

    angsthase82 Neues Mitglied

    Hi und Danke für die schnellen antworten.

    Naja ich könnte mir vorstellen das durch das fertig machen mit der Hand und des vielen Glitschis das Vaginalsekret evtl. besser transportiert wurde und somit eben eine Infektion zustande kommt.
     
  7. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Dann wäre es eine sog. Schmierinfektion und die gibt es bei HIV nicht.
     
  8. angsthase82

    angsthase82 Neues Mitglied

    Hm. Das kapiere ich aber irgendwie nicht. Was ist denn der Unterschied zwischen "vaginalen Verkehr" und "Handjob". Die Viren bleiben doch dieselben. Und wenn durch das glitschi an der Haut auch Viren dabei waren dann können die doch auch an die infizierbaren stellen gelangen ?

    Ist nicht böse gemeint aber das will irgendwie nicht in meine Birne.
     
  9. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Da gebe ich dir extra den Link zu unserem Grundlagenfaden und du liest diesen nicht. Warum nicht?
    Lies den Grundlagenfaden!!!!!!!
    Mehr als dort steht, können wir hier auch nicht schreiben.
     
  10. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Vaginalverkehr findet IM Körper statt und ein Handjob AUSSERHALB des Körpers. Oder war das bei Dir anders?
     
    devil_w gefällt das.
  11. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Naja, bei einer Kuh schiebt der TA den kompletten Arm rein. :cool::cool::cool::D:D
     
  12. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    devil ... das verwechselst Du mit Prostatamassage aka Fisten :p:D:eek:;)
     
    devil_w gefällt das.
  13. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    nö bei der künstlichen Besamung muss er vaginal abtasten um dieses komische Teil richtig anzusetzen.
     
  14. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Hat das jetzt der TE auch gemacht? :eek::eek::eek:
     
  15. angsthase82

    angsthase82 Neues Mitglied

    Hi.

    Ok.Habe den Leitfaden gelesen.

    Nochmal vielen dank für eure Antworten. Macht weiter so.
    Tolles Forum.

    Liebe Grüße
     
  16. haivaupos

    haivaupos Poweruser Poweruser

    ...und deswegen bastle ich mir ein Risiko zusammen ;)
    Das bleibt aber trotzdem :cool:
    Gerne. Bis in zwei Tagen...
    Oder Wochen? ;)
     
  17. angsthase82

    angsthase82 Neues Mitglied

    Ich hoffe doch nicht. Werde mich auch testen lassen.

    Das ich dem Test keinen Glauben schenke wird nicht passieren.
     
  18. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Dein Wort in Gottes Gehörgang ...
     
    haivaupos gefällt das.
  19. angsthase82

    angsthase82 Neues Mitglied

    Hallo zusammen.

    20 Tage nach unserer Unterhaltung und einigen Medikamenten später zwecks verschiedener Komplikationen darf kann ich nun morgen endlich zum Gesundheitsamt zum testen.

    Dann nochmal eine Woche bibbern bis zum Ergebnis.

    Drückt mir die Daumen.


    Liebe Grüße
     
  20. haivaupos

    haivaupos Poweruser Poweruser

    Kein Grund zu bibbern. Außer vor Kälte vielleicht ;)
    Hol dir in ein paar Tagen einfach dein negativ ab und gut ist's :cool:
     
  21. Wyoming

    Wyoming Poweruser Poweruser

    Dein Status steht ja bereits fest.
    Das bestätigt dir das Testergebnis dann doch nur ;) und -, das kann aufgrund deiner Geschichte nur negativ sein.

    Und @haivaupos hat Recht, das bibbern darfst du dir für Frau Holle aufheben :)
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden