Angst vor Infektion nach ungeschütztem Analverkehr

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Henry, 28. Januar 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Henry

    Henry Neues Mitglied

    Hallo liebe Community,

    Ich war gestern Abend bei einer Prostituierten und hatte sowohl ungeschützten Anal- als auch Vaginalsex mit ihr. Es war wie Sex mit einer Freundin und da ist es passiert. Jetzt könnte ich mich ohrfeigen so eine Dummheit begangen zu haben.

    Es gibt zwar keine Anzeichen dafür, dass sieHIV positiv ist, allerdings scheint Verkehr ohne Schutz bei ihr üblich zu sein. Der Analsex hat nicht sonderlich lange gedauert und gleich danach gab es aus hygienischen Gründen eine Desinfektion. Vorher habe ich meinen Penis ausgiebig gewaschen.

    Später habe ich nochmal gründlich desinfiziert und vorher heiß geduscht.


    Heute habe ich einen kleinen Riss in der Haut an der Seite meines Penis festgestellt. Ich bin mir nicht sicher, ob der gestern schon da war.

    Ich habe im Netz Zahlen gefunden, wonach insertiver Analverkehr mit einer unbekannten Person mit einer Infektionswahrscheinlichkeit von 0,65% beziffert wird.

    Da es sich in meinem Fall um eine echte Risikogruppe handelt, befürchte ich ein größeres Risiko.

    Wie würdet Ihr mein Risiko einschätzen? Gibt es eine Möglichkeit den Test schon vor der Spanne von 12 Wochen zu machen?

    Für eine kurze EInschätzung wäre ich sehr dankbar.
     
  2. Marion

    Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

    Ein Risiko ist vorhanden - das weißt Du ja selber.

    Zu machen: ja. Aber es bringt Dich nicht weiter. Also lieber gleich die 12 Wochen verstreichen lassen.
     
  3. Marion

    Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

    Prostituierte sind nicht mehr oder weniger Risikogruppe, als Du in deiner Funktion als Freier. Im Übrigen habt ihr BEIDE ungeschützten Verkehr gehabt.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden