Angst vor Infektion! Bitte um Hilfe

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von ninosss, 25. April 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ninosss

    ninosss Neues Mitglied

    Hallo, ich war die letzten 4 Tage mit 2 Kumpels in Berlin und wir haben viel gefeiert. Gestern sind wir zum "Strich" gefahren und ich hatte Sex mit einer Prostituierten. Das Kondom ist gerissen als ich das zweite Mal in die Frau eindringen wollte. ich habe natürlich sofort reagiert und habe meinen penis schnell von der Vagina entfernt. Nun habe ich mich viel informiert und meine Frage ist: kann ich auch bei einem sehr kurzen Kontakt (max. 2 Sek) schon infiziert sein? Ich habe meinen Penis nicht direkt waschen können. Allerdings habe ich noch ejakuliert. Ich habe gelesen, dass urinieren hilfreich sein kann, doch wie sieht es mit ejakulieren aus? ich werde so oder so in einigen Wochen einen Test machen, aber ich wollte gerne erste einschätzungen vom forum hören. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. LG ninosss
     
  2. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Hallo

    Ich schätze die Gefahr eineHIV-Infektions als sehr gering ein.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden