Angst vor Infektion - Begründet?

Dieses Thema im Forum "HIV Phobie" wurde erstellt von Gissmo, 23. Juli 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gissmo

    Gissmo Neues Mitglied

    Hallo meine Lieben.

    Ich muss mich etwas mitteilen, da ich im Moment etwas nervös bin.

    Ich hatte Ende Juni im Urlaub Sex mit einem Mann, der Sex bestand ausschliesslich aus Oralverkehr.

    Also er bei mir dran war, merkte ich nach ein paar Minuten einen Stich, er hat meine Eichel mit seinen Zähnen verletzt, wir haben sofort abgebrochen, da es relativ stark blutete.

    Später habe ich noch bei ihm mein Glück versucht, da lief dann aber nicht mehr wirklich etwas, was ich auch verstehen kann, da es für ihn auch unangenehm war.

    Nun 3 Wochen später bekomm ich dieses Wochenende Halsweh, die am Sonntag schon wieder weg waren. Gestern und heute Gliederschmerzen und es brennt beim Wasserlassen. Ich denke morgen ist das gröbste rum, und mir wird es denke ich wieder gut gehen.

    Da ich aber sonst wirklich nie krank bin (letzte Grippe ist 8 Jahre her) und der Zeitpunkt mit den erstenHIV Symptomen gerade so perfekt aufeinander passt, habe ich Sorgen, dass ich mich vielleicht doch bei ihm angesteckt habe. Vll hatte er eine Verletzung im Mund?

    Was meint ihr, soll ich mir ernsthaft Sorgen machen? EinenHIV Test werde ich logischerweise so oder so machen.

    Danke für eure Meinungen.
     
  2. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Nein, außer er hat massiv aus dem Mund geblutet. Wenn das nicht der Fall war, nicht das geringste Risiko fürHIV.
    Andere STI sind natürlich möglich.
     
  3. Gissmo

    Gissmo Neues Mitglied

    Vielen Dank. Wäre mir nicht aufgefallen, wir waren 6 Stunden lang unterwegs zuvor und waren nur am Cocktails trinken.
     
  4. Wyoming

    Wyoming Poweruser Poweruser

    Aua.
    Gute Besserung!

    Nein, absolut nicht.
     
  5. Flying_samantha

    Flying_samantha Bewährtes Mitglied

    Kein Risiko fürHIV. Lg;)
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden