Angst vor HIV?

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Sonne96, 3. August 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sonne96

    Sonne96 Neues Mitglied

    Hallo, ich hatte am Mittwoch Sex mit einem jungen Mann wir hatten kein AV sondern haben uns nur geblasen ( leider ohne Kondom) und an unseren Penisen gegenseitig gewixxt! Und wir lagen etwas aufeinander. Ich kam relativ schnell auf seine Brust er hat mich dann noch geblasen! Er kam erst zum Schluss! Ich habe ihn gefragt ob er Gesund ist er meiner Ja! Ist es möglich wenn von seinem Sperma noch was an der Hand ist und er meine Penis berührt das es eine Ansteckungsgefahr gibt! Den ein Tag später habe ich leichte Gliederschmerzen und Unwohlsein bekommen!

    Mit freundlichen Grüßen und Vielen dank für die Info!
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. August 2019
  2. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Aus unserem Grundlagenfaden, der sich tatsächlich zu lesen lohnt:
    Schmierinfektion

    HIV ist keine Schmierinfektion.
    Das heißt, eine Übertragung über Banden ist nicht möglich. Die Infektion muss direkt im Körper geschehen.
    Befinden sich vermeintlich infektiöse Sekrete auf z.B. Türklinken, Toilettendeckeln, Geschirr, Besteck, Straßen, Schildern, Büchern, an Kleidung, Schuhen, Se.xtoys, Lanzetten zur Blutentnahme, Scheren, Tupfern, Mülleimerdeckeln, etc so kann darüber keine HIV-Infektion stattfinden.
    Das Virus wird an der Luft sehr schnell inaktiv und auch die Menge wäre viel zu gering.

    Eine Infektion mit Spermaresten oder Vaginalsekret an den Fingern ist ausgeschlossen.
    Das Virus wird an der Luft schnell inaktiv und die Menge ist zu gering.
    https://www.hiv-symptome.de/forum/threads/grundlegendes-zum-thema-hiv.7423/
     
  3. haivaupos

    haivaupos Poweruser Poweruser

    Kurz und knapp: Nein :cool:
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden