Angst vor Hiv!

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von [User gel, 20. Juli 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. [User gel

    [User gel Poweruser

    Hallo zusammen,

    Ich gehe seid ca. 4 wochen durch die Höhle.
    Vor knapp vier Wochen hatten ich einen vermeintlichen Risiko Kontakt mit einer mir unbekannten Thailändischen Dame.
    Es kam zu passiven ungeschützen Oralverkehr.
    Eine stunde vor dem genannten Szenario unterzog ich mich einer Intimrasur wo durch ich mir auch leichte Rasierverletztung zu zog diese Bluteten auch.
    Ein tag später stellt ich auch kleinere Blutflecken in meiner Boxershort fest die ich an besagtem Tag getragen hatte.Seid dem vorfall denke ich an nichts anderes mehr und es macht mich echt kaputt.Würde mich über eine Antwort von euch freuen.

    Gruß Unbekannt10
     
  2. Neugier

    Neugier Bewährtes Mitglied

    Du kannst aus Deiner Höhle wieder rauskommen. ;)

    Passiver OV mit einer Frau ist kein Übertragungsweg, da Speichel nicht infektiös genug ist.
    Nur bei deutlich sichtbaren Mengen Blut kannHIV übertragen werden. Selbst geringe Mengen Blut im Speichel würden nicht ausreichen.
     
  3. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Hallo,
    wie im wirklich leicht verständlichen Leitfaden beschrieben, stellt passiver OV kein Risiko dar.
    Woher weißt Du überhaupt, dass die DameHIV+ ist und einen hohen Virenload hat, oder unterstellst Du ihr das einfach mal so?
    Warum lässt Du Dir einen bl...asen, wenn Du eh davon ausgehst, dass die Dame positiv ist?
    Das versteh ich irgendwie nicht.
     
  4. -triplex-

    -triplex- Poweruser

    Aus DER Hölle "ich habHIV" kannst du rauskommen wie "Neugier" schrieb, ist nichts schlimmes dabei gewesen und auch keine Gefahr einer Infektion.


    ABER

    ich werde dich mal in eine neue Hölle schicken.

    Schlimm genug das du in deinem Erwachsenen Alter und ich unterstelle dir mal Intelligenz, nicht weißt wie HIV übertragen wird ( der eingangs- faden von devil_w) kann dir da abhilfe schaffen,finde ich dein gejammer und geheule absolut übertieben und eine beleidigung des "starken geschlechtes!" :-D

    Ich finde es erbärmlich,abstossend und niederträschtig das du einer Frau die du mal geil gefunden hast , zum Fic**n scheint es ja gereicht zu haben, eine HIV - Infektion unterstellst.
    Schämmen solltest du dich , statt hier rum zu heueln und einen auf elend zu machen.

    Mit welcher Berechtigung nimmst DU dir das Recht herraus, einer andern Dir unbekannten Person eine solche Infektion zu unterstellen?

    Ich finde es immer wieder erschreckend, man(n) ist geil und steckt seinen *** in die anderen Se*partner rein, aber unterstellen immer hinterher die schlimmsten sachen.

    erbärmlich, lass dir Eier wachsen !
     
  5. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Um den Ton mal wieder etwas zu normalisieren:

    Wenn Du Angst vor der Übertragung von Geschlechtskrankheiten hast, wieso bleibst Du nicht bei Dir bekannten Damen?

    Das soll's geben – allerdings hat (bei Ejakulation) die Dame das größere Risiko. Kennst DU DeinenHIV-Status eigentlich?

    Das hat man bei kleinen Verletzungen gerne, dass sie (leicht) bluten. Sonst wären es ja keine Verletzungen. Aber: Sie sind zu klein, um als Eintrittspforten zu dienen.

    Wenn man auch nur leicht blutende Verletzungen hat, können solche Flecken schon mal passieren. Was ist daran ungewöhnlich? Oder ist das Blut erst beim passiven OV »in die Hose gegangen«?

    Können wir uns darauf einigen, dass es »seit« heißt? Mir scheint, dass die mangelhafte Rechtschreibung und die mangelhafte Aufklärung über Geschlechtskrankheiten Hand ind Hand gehen bzw. sich gegenseitig bedingen. Nur … was macht Dich kaputt?
    - Dass Du geblutet hast?
    - Dass Dir Kenntnisse fehlen?
    - Oder dass es nur OV war?

    Alles in allem: Wer Angst vor S.e.x hat, sollte ihn nicht ausüben.

    Und bitte beantworte mir die Frage: Kennst Du Deinen HIV-Status? Wenn ja, wann war Dein letzter Test?
     
  6. -triplex-

    -triplex- Poweruser

    Ohja DAS würde mich auch Interessieren, wann Dein letzter test war , und dein Status ( aber wahrscheinlich wirst du , wenn du antwortest, schreiben " ich bin negativ, der test ist 4 Wochen alt "

    Klar jetzt kannst du sagen ich unterstelle dir Lügen.

    Jepp willkommen , du unterstellst anderen schlimmeres :p

    Ich bin echt auf Antwort gespannt :)
     
  7. [User gel

    [User gel Poweruser

    Erstmal Vielen Dank für die Zahlreichen und ehrlichen Antworten.
    Unterstellen möchte ich der Dame garnichts.Da ich aber WEIß das sie mehrere Ov Partner täglich aufsuchen bin ich halt etwas beunruhigt.Dazu kommt noch das mein Hausarzt (warscheinlich nicht mehr auf dem neusten stand wasHiv angeht) mich sehr verunsichert hat.Meinen aktuellen Hiv Status weiß ich nicht.Habe mich bisher keinem Test unterzogen.Ich suche die Fehler ausschließlich bei mir deshalb bin ich ja so besorgt.Seit zwei tagen stelle ich zb kleine weiß Flecken ganz hinten im Rachen fest und sofort mache ich mir wieder gedanken.
    Wünschte ich könnte ganz einfach mit dem Thema abschließen.
     
  8. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Da... hast Du doch Deine Antwort.... also wo ist denn das eigentliche Problem ??
     
  9. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Damit Du den Leitfaden noch leichter findest. Bitte lies den auch gründlich durch. Den versteht jedes Kind.
    https://www.hiv-symptome.de/forum/grundlegendes-zum-thema-hiv-vt9213.html
     
  10. -triplex-

    -triplex- Poweruser

    Hui suppi du hast weisse Flecken , ähm ja .. i8ch schweige dezent.

    Und abschliessen jou wenn du die antworten nicht lesen willst , kannst du nicht abschliessen , schönen Tag noch
     
  11. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Aber bei anderen Menschen etwas vermuten … Finde den Fehler!

    Fehlerbehebung: Test.

    Keine weiteren Diskussionen. Kein wenn, kein aber, kein nix.
    Punkt. Aus. Ends.
     
  12. [User gel

    [User gel Poweruser

    Eine letzte Frage habe ich noch.
    Haltet Ihr einen Test für nötig?
     
  13. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Ich hab auch eine Frage. Was für Antworten bezgl Risiko haben wir Dir denn gegeben und was lässt sich aus diesen Antworten schließen?
     
  14. DerMirc

    DerMirc Bewährtes Mitglied Poweruser

    Von diesem Kontakt her wirst du keinHIV bekommen, da kein Risiko vorlag.

    Wenn du dir aber schon Gedanken machst und deinen eigenen Status nicht kennst, mach einen Test.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden