angst vor hiv

Dieses Thema im Forum "HIV-Test" wurde erstellt von panik29, 27. Januar 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. panik29

    panik29 Neues Mitglied

    hallo liebe leute hab da ma ne frage habe vor einem halben jahr mit einer fremden geschlafen der gv war ungefähr 8 min ungeschüzt und dann haben wir aufgehört wegen dem schlechten gewissen habe dann nach 10 wochen einhiv 1 und 2 test mit p24 gemacht war zum glück negativ habe aber jetzt trotzdem panik das ich was habe weil ich bald auch in einer beziehung bin sollte ich noch einhiv test machen oder is der andere sicherheit genug bitte um schnelle antwort danke schon mal
     
  2. panik29

    panik29 Neues Mitglied

     
  3. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Hi,

    ein Testergebnis 10 Wochen nach dem RK ist - solange Du keinen Medikamenten-, Alkohol- oder Drogenmissbrauch betreibst - vertrauensüwrdig und sicher. Und ich meine wirklich »Missbrauch« ...
     
  4. panik29

    panik29 Neues Mitglied

    danke schon mal für die schnelle antwort habe ma jahre lang gekifft habe aber bevor es passiert 1 jahr aufgehört und nehme schilddrüssen tabletten können die sachen das ergebniss verfälscht haben habe ihrgend wie panik das ich mich infiziert habe mache jetzt am mo. ein neuen test wi aussagekräftig ist der dann weil es dann schon 6 monate her ist kann ich mich dann zu 99.99% drauf verlassen wenn er negativ ist das es auch so ist
     
  5. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Matthias sagte, dass ein Test in Deinem Fall nach 10 Wochen sicher ist. Dann brauchst Du nicht fragen wie sicher ein Test nach einem halben Jahr ist. Dein Test war und ist sicher d.h. Du hast keinHIV - sofern dies Dein einziges Risiko war.

    Zudem bitte ich Dich ein wenig die Rechtschreibung zu beachten. Macht es wirklich einfacher Deine Texte zu lesen und zu verstehen.
     
  6. panik29

    panik29 Neues Mitglied

    Ok danke, sorry für die Rechtschreibung habe seid dem kein gv gehabt also ist das Test Ergebnis zu 99 % sicher und die Tabletten können das Ergebnis nicht verfälschen
     
  7. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Schreib bitte mit Satzzeichen.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden