Angst vor Hiv ?

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Gast91, 29. Oktober 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gast91

    Gast91 Neues Mitglied

    Hey ihr Lieben,

    ich hatte letzten Sonntag Sex mit meiner ex Freundin von der ich seit 2 Monaten getrennt bin.
    Ich weiss dass sie nach mir noch einen anderen Typen hatte und weiss nicht ob sie da verhütet hat.
    Ich Idiot hatte am Sonntag trotzdem ungeschützen Sex mit ihr und mache mir jetzt große Sorgen mich eventuell mitHIV angesteckt zu haben. Werde in 6 Wochen einen Test beim Arzt machen.

    Was meint ihr könnte ich mich angesteckt haben und sind die 6 Wochen ausreichend für ein sicheres Ergebniss ?


    Mit freundlichen Grüßen
     
  2. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Das is ja quasi die gleiche Geschichte wie schonmal vor 5 Jahren.. sowas aber auch.

    Wissen wir auch nicht.

    Ist sie denn HIV+ ? Oder sind das Blüten Deiner Phantasie ?

    Und was ist mit Dir, die letzten 5 Jahre im Kloster gelebt ? Schliesslich war sie auch ungeschützt vor Dir !
     
  3. Gast91

    Gast91 Neues Mitglied

    ja so ziemlich die gleiche Geschichte nur eine andere EX Freundin. Ob sieHIV+ ist das weiss ich nicht.
    Sind 6 Wochen ausreichend nach dem RK um ein sicheres Ergebniss zu bekommen ?
     
  4. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Ja
     
  5. Gast91

    Gast91 Neues Mitglied

    Okay vielen dank dir. Das werden schwere 6 Wochen.
     
  6. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Ja, für sie auch .. ich hätte gerne ein Antwort auf meine Frage.
     
  7. Gast91

    Gast91 Neues Mitglied

    und nein ich habe nicht die letzten 5 Jahre im Kloster gelebt XD Ich habe immer verhütet bis auf das eine mal mit ihr am sonntag :)
     
  8. Gast91

    Gast91 Neues Mitglied

    Sie macht sich keine Gedanken umHIV sagt sie. ich nun mal schon
     
  9. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Tja .. und Du hast trotzdem freiwillig auf ein Kondom verzichtet... was willst du also hören.
     
  10. Gast91

    Gast91 Neues Mitglied

    ja ich bereue es auch das ich diesen fehler gemacht habe.
    naja kann man nix machen jetzt als abzuwarten..
     
  11. Gast91

    Gast91 Neues Mitglied

    Eine frage noch, wie ist es mit anderen geschlechtskrankheiten.
    kann ich mich auf die gleichzeitig mit demhiv test testen lassen oder wird das extra getestet dann ?
     
  12. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Infos von devil_w zu STI aus dem Leitfaden:


    Wann kann man sich wie auf diese untersuchen lassen:


    • Tripper
      1 Woche per Abstrich
    • Clamydien
      3 Wochen per Abstrich
    • Syphilis
      2 Wochen per Bluttest (ein negativer Syphilistest muss zwingend nach 12 Wochen bestätigt werden)
    • Hep A
      per Bluttest 4 Wochen
    • Hep B
      per Bluttest 4 Monate
    • Hep C
      per Bluttest 6 Monate
    • Herpes
      nach 1 Woche, per Blickdiagnose durch den Arzt
    • HPV
      kann bis zu mehreren Wochen/Monaten dauern, bis Feigwarzen auftreten, dann Bilckdiagnose beim Arzt
    • Candida
      wenige Tage, Abstrich und Blickdiagnose durch den Arzt
    • Trichomonaden
      per Abstrich nach 4 Wochen
    • Krätze
      2 bis 4 Wochen, Absuchen des Körpers nach Milben oder Eiern durch den Arzt
    • Filzläuse
      3 bis 6 Tage, Blickinspektion durch den Arzt
     
  13. Gast91

    Gast91 Neues Mitglied

    ok vielen dank
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden