Angst vor HIV-Infektion

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von limao1974, 19. Juli 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. limao1974

    limao1974 Neues Mitglied

    Hallo,

    ich hab letzte Nacht einen sexuellen Kontakt gehabt, der mich jetzt wirklich sehr bedrückt. Versuche es erstmal so kurz wie möglich zu machen...

    hab mit einer Frau, die ich seit 7 oder 8 Jahren kenne Sex gehabt. Ihrer Aussage nach hat sie schon ewig nichts mit einem Mann gehabt, was ich Ihr auch glaube...aber darum geht es net... einmal Pech würde ja reichen. In unserem Fall war das so: ich bin 2 oder 3 minuten lang ungeschützt in Sie eingedrungen und hab meinen Penis immer wieder rausgezogen und bin für ein paar Sekunden draussen geblieben. Plötzlich meldete sich mein Verstand und sagte was tust du da... dann hab ich ein Kondom übergezogen. Jetzt hab ich mir überlegt ob das so schlau war, da ich ja im Prinzip das Vaginalsekret unter dem Kondom hatte.... Total dumm von mir, kanns jetzt aber nicht mehr rückgängig machen.

    Vorhin hab ich bei der AIDS-Beratung angerufen und das ganze im Detail geschildert... die Dame war sehr nett und beruhigte mich ein wenig..nach Ihrer Einschätzung geht das Risiko bei mir gegen Null... und dass ich beschnitten bin, verringere das Risiko noch einmal ein bisschen. Aber ein Restrisiko kann niemand ausschliessen und zur Beruhigung soll ich einen Test nach 8 Wochen machen...

    Jetzt denke ich natürlich darüber nach ob es vielleicht doch gereicht hat und ich finde auch fast gar keine Beiträge, in denen geschildert wird wie der Übertragungsweg zwischen Mann und Frau war. Nur einen von einem User Ende April, der sich bei einer Frau infiziert hat.... aber wie genau weiss man nicht...

    Irgendwie infizieren sich Männer schon auch beim GV mit einer Frau...sonst würde ja kein hetero MannHIV bekommen.

    Ein großes Problem für mich ist auch, dass ich eine Affäre mit einer verheirateten Frau habe, der ich total treu bin... aber dadurch, dass sie in den letzten Wochen kaum Zeit hatte sich mit mir zu treffen, wuchs der Wunsch in mir , mich mal etwas lebendig zu fühlen. Gerade bei dem Wetter irgendwie... und nun ist es passiert... ich will auf keinen Fall jemand anderen mit hineinziehen...

    gibts da einen ähnlichen Fall der mich beruhigen könnte ?
     
  2. limao1974

    limao1974 Neues Mitglied

    hat echt niemand schon mal von einem vergleichbaren fall gehört ?

    bin echt ein bisschen durch den wind

    liebe grüße
     
  3. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Mach einenHIV-Test und gehe das ganze nächstes Mal etwas klüger an.
     
  4. limao1974

    limao1974 Neues Mitglied

    @Alexandra
    danke für deine Antwort
    wie schätzt Du es denn ein?
    Ich geh morgen früh gleich zum arzt
     
  5. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Man hat es doch bereits bei der Aidshilfe eingeschätzt.

    Ein Besuch beim Arzt bringt morgen nichts.... 8 Wochen musst Du warten bis ein Test sicher ist.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden