Angst vor HIV-Infektion

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Anonymous, 15. April 2009.

1. Anonymous

Anonymous Gast

2. Unser Tipp Frage jetzt einen Arzt! HIV-Symptome.de

3. Anonymous

Anonymous Gast

4. Marion

Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

Ich habe bisher auch nur Kondome gesehen, die auffällig gerissen waren. Kleinere, unauffällige Risse sind zwar eher unwahrscheinlich, können aber dennoch nicht per se ausgeschlossen werden.

An Deiner Stelle würde ich zur Sicherheit schon jetzt einen Test machen (PCR-Test kostet um die 200 Euro) und zwischenzeitlich verhüten um Frau und Kind nicht zu gefährden.

Auch, wenn die Chancen für eine Infektion Deinerseits relativ gering sind ... da würde ich nichts anbrennen lassen - Du wirst schließlich Vater!

5. Anonymous

Anonymous Gast

6. Marion

Aber den Besuch einer Prostituierten leistest Du Dir doch auch, oder nicht?!? Optional kannst Du immer noch den ELISA Test nach 12 Wochen beim Hausarzt oder Gesundheitsamt machen.

Da musst Du schon Deinen Hausarzt fragen, was da los ist! Dafür gehst Du doch hin?!?!

7. Anonymous

Anonymous Gast

Angst vor HIV Infektion

Hallo,

ich hatte vor ca. 2 monaten mehrere male ungesch

8. Marion

@Rita

Bitte lese die Forenregeln und eröffne einen eigenen Thread, damit wir uns auch individuell um Deine Fragen kümmern können.

9. Anonymous

Anonymous Gast

Sorry, mein fehler!

Die Seite wird geladen...
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

Information ausblenden