Angst vor HIV-Infektion

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Anonymous, 8. Januar 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anonymous

    Anonymous Gast

  2. niemehrwieder

    niemehrwieder Poweruser

    Hi! ich hab ne frage an dich. und zwar: hast du nach den symptomen gegoogelt ? du hast dann bestimmt angefangen an dir rum zu tasten....

    genau so ghing es mir auch. und ich bin mir fast schon sicher das die ganzen wehwehchen durch diese ganze rum gedrücke und gesuche nach den lymphknoten kam.....
     
  3. Anonymous

    Anonymous Gast

  4. niemehrwieder

    niemehrwieder Poweruser

    achso und eines kann ich dir sagen; das wurde mir hier auch eingebleut. es gibt keine symptome die aufhiv schließen lassen. meistens hat das alles n anderen hintergrund
     
  5. niemehrwieder

    niemehrwieder Poweruser

    das googeln würd ich ganz schnell weglassen. da kommt man echt in eine angstspirale, was niemandem was bringt.... ich kenn das aus eigener erfhrung. ich hab auch solange unter den achseln rum gedrückt bis mir da alle sehnen weh taten und ich "endlich" was gefunden hatte.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden