Angst vor HIV Infektion - Hatte Kontakt mit Sperma + Oralsex

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Anonymous, 26. März 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anonymous

Anonymous Gast

2. AlexandraT

AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

Wenn 2 Monate durch sind und Du nicht schwerster Alkoholiker oder Drogenkonsument bist und keine Medikamente nehmen musst um das Immunsysten in den Keller zu fahren, dann ist Dein Test sicher.

3. Anonymous

Anonymous Gast

ja aber kann man sich dadurch trotzdem infizieren? :S

4. niemehrwieder

niemehrwieder Poweruser

Wenn du sperma in den mund bekommen hast oder bei ungeschützen Verkehr ja. Wenn du Sperma auf die Haut bekommst ist das ungefährlich.Intakte Haut ist eine barriere die das Virus nicht überwinden kann.

5. Fallada

Fallada Bewährtes Mitglied

Ich hlate die Wahrscheinlichkeit der Übertragung für eher gering.
    Sicher kann ich das natürlich nicht sagen, kenne Dich nicht und die Situationen , in denen du warst auch nicht.

Versuche Dich nicht so sehr in die Angst hineinzusteigern. Ja? :)

Geh' nach 12 Wochen nochmal zu einem Test und bis dahin lasse die Syptome, die nach einer Erkältung klingen, von einem Arzt behandeln, wenn sie nicht verschwinden.

Wenn es dir hilft, mit jemandem zu reden, kannst Du auch zu einer Beratungsstelle in deiner Nähe gehen.

Wenn Du mir schreibst, woher du kommst, versuche ich herauszufinden, wer für Dich zuständig ist.

LG Fallada

6. Anonymous

Anonymous Gast

7. AlexandraT

AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

Nein, bei OV wird der Lusttropfen als risikolos angesehen.

8. Anonymous

Anonymous Gast

Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

Information ausblenden