Angst vor hiv durch oral

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Arnonym, 30. September 2021.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Arnonym

Arnonym Neues Mitglied

Hallo liebe community,
    Ich habe eine frage.
    Ich habe letzte woche einen mann oral befriedigt (ohne kondom), ich habe ihn nicht gekannt.
    Ich habe jetzt schreckliche angst mich mithiv infiziert zu haben.
    Ich habe gelesen das die mundschleimhaut ein guter schutz ist, jedoch hatte ich einen sehr trockenen mund und wollte fragen ob das einen unzerschied macht. Ejakuliert hat er nicht in meinen mund, sondern auf den boden.
    Es war mein erster und einziger oralverkehr mit einem mann.
    Sollte ich mich trotzdem testen lassen oder gibt es praktisch kein risiko?
    Was wenn ich nicht bemerkt habe, das etwas sperma in meinen mund gekommen ist? Meinem mund habe ich ca 6 stunden später komplett mit zahnpasta gereinigt, war es da schon zu spät?
    Vielen dank im voraus für eure antworten.

2. LottchenSchlenkerbein

LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

Ohne Sperma keinHIV-Risiko, andere STI können möglich sein.

3. devil_w

devil_w Poweruser Poweruser

Es gibt praktisch nicht das geringste Risiko fürHIV.
    Ohne irgendwelche Konjunktive.

4. Arnonym

Arnonym Neues Mitglied

Vielen lieben dank für die schnellen und aufbauenden antworten. Habe nämlich richtig panik?
    Macht mein sehr trockener mund einen unterschied?
    Was wenn unbemerkt trotzdem während dem OV etwas sperma in meinen mund gelangt ist (bin mir aber zu 90% sicher das es nicht so war)?
    Also ist ein test nicht nötig?
    Vielen dank im voraus

5. LottchenSchlenkerbein

einer von uns die Masern kriegt....
    Sperma schmeckt man.. glaub mir !

Was haben diese beiden Antworten mit einem trockenen Mund zu tun ?

Ja

6. Arnonym

Arnonym Neues Mitglied

Sorry, war dein Ja so gemeint das ich keinen test brauche oder meintest du Ja, mach lieber einen?
    Ich habe gelesen das die mundschleimhaut sehr gut schützt und deswegen die frage, ob der trockene mund eine veränderung/verschlechterung der mundschleimhaut bedeutet?
    Danke

7. LottchenSchlenkerbein

Ja, ein Test ist nicht nötig.
    Eine doppelte Negierung ist rhetorisch ein Ja, hier also die Bejahung des Tests, der ist hier aber nicht nötig.. also ist auf die Frage .. ist ein Test nicht nötig die richtige Antwort ein JA .. klar soweit ?

Also wir haben jetzt bereits zweimal gesagt, dass es keinHIV-Risiko gab und dass ein trockener Mund damit nichts zu tun hat.. wie oft willst Du noch fragen ?

8. Arnonym

Arnonym Neues Mitglied

Tit mir leid, aber das ständige fragen machte glaube ich meine panik.
    Ich möchte euch hiermit herzlich danken, da sich mein leben die letzte woche nur um angst undhiv drehte.
    Ihr habt es geschafft, das ich für mich damit abschließen kann.
    Wirklich wirklich danke das es Helfer wie euch gibt.

9. LottchenSchlenkerbein

Warum ? Wo ist denn das eigentliche Problem ?
    Weil es ein Mann war ? Weil es ein unbekannter Mann war ? Weil es ein ONS war ?

10. Arnonym

Arnonym Neues Mitglied

Das problem war 1. Da es ein unbekannter war und 2. Weil ich mich danach fragte was denn gewesen wäre, wenn doch unbemerkt etwas sperma in meinen mund gekommen ist (auch wenn man das anscheinend schmeckt, ich habe es aber noch nie getan, also weiss ich das nicht).
    Und wenn sperma in den mund gelangt, soll es ja ein risiko geben.

11. devil_w

devil_w Poweruser Poweruser

Nur wenn du die volle Ladung Sperma schluckst. Ein paar Tropfen sind kein Problem. (egal wie hoch der Virenload ist)

12. LottchenSchlenkerbein

Im Konjunktiv ist noch niemandHIV+ geworden !

13. Arnonym

Arnonym Neues Mitglied

Vielen dank für diese antwort, damit hast du mir eine frage beantwortet, die ich nicht gestellt habe, aber stellen wollte.

Wirklich ein danke an alle antworten hier, gut das ihr da seid um zu helfen wenn man jemanden braucht.

Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

Information ausblenden