Angst vor HIV Ansteckung

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Heni, 13. November 2019.

  1. Heni

    Heni Neues Mitglied

    Hallo,
    mein Name ist Henrik. Ich habe die große Sorge das ich mich möglicherweise angesteckt habe.

    ich besuchte im Laufe des Jahres 4mal Prostituierte. Die 1. war nur eine Body to Body Massage mit Happy Ending.
    Die 2. und 3. nur ein Blowjob.
    Doch bei der 4. war es zunächst auch nur eine Body to Body Massage. Dann fing sie an mich zu küssen und ich habe sie geleckt, die widerrum mit Seife eingecremt war.Ich weiß nicht ob die Seife eine Rolle spielt.
    Zuletz hat sie versucht mein Penis in ihre Vagina zu drücken. Ich habe das rechtzeitig gemerkt und es unterbrochen. Mein Penis war mit der Harnröhre maximal drin, genau kann ich das nicht sagen. Daraufhin hat sie mir nur einen runtergeholt.
    Hinweis: In allen Szenarien hatte ich kein Kondom

    Ich würde mich über Antworten freuen
     
  2. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Alle Szenen waren ohne ein Risiko fürHIV.
    Andere STI sind möglich.
     
  3. Heni

    Heni Neues Mitglied

    Danke für die Antwort. Gilt das auch wenn die Frau möglicherweise eine Transfrau gewesen ist und aus Thailand kommt?
     
  4. haivaupos

    haivaupos Poweruser Poweruser

    Spielt keine Rolle, Männlein, Weiblein, woher auch immer... :cool:
     
  5. Heni

    Heni Neues Mitglied

    Also kein Risiko fürHIV Ansteckung?
     
  6. haivaupos

    haivaupos Poweruser Poweruser

  7. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Nein.
    Egal wie du es drehst und wendest.. Egal ob Männlein oder Weiblein. Und völlig egal, welche Nationalität.
     
  8. Heni

    Heni Neues Mitglied

    Dann bin ich erstmal erleichtert. :rolleyes: Ich werde definitiv ein STI Test machen. Und zur Frage wegen Nationalität, ich wollte nur Sicherheit haben das ich kein Risiko fürHIV habe.
     
  9. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Warum hast Du zwei Acounts? Gab es Probleme bei der Anmeldung?
     
  10. Heni

    Heni Neues Mitglied

    Ja. Bei der 1. Anmeldung habe ich keine Bestätigungsemail bekommen
     
  11. Heni

    Heni Neues Mitglied

    Erstmal will ich mich bedanken für die Antworten. Hätte nicht erwartet so schnelle Antworten zu dieser Frage zu bekommen.
    Dennoch interessiert es mich wann es zu ein Risiko fürHIV gekommen wäre. Klar, wenn ich mit ihr ungeschützten Sex gehabt hätte, oder auch schon eher. Zum Besipiel: wenn mein Penis komplett in ihre Vagina gewesen wäre und ihn erst dann rausgezogen hätte. Oder reicht das auch nicht?
     
  12. haivaupos

    haivaupos Poweruser Poweruser

    Du gibst dir die Antwort eh schon selber...
    Und selbst dann wäre das Risiko hinsichtlichHIV überschaubar. <1% :cool:
     
  13. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Nur mal eben reinstecken und gleich wieder rausziehen führt nicht zu einer Infektion.
    Die Rede ist von ungeschütztem Sex und nicht von ein bisschen reinschnuppern.
    Boa, wie schwer ist das denn zu verstehen?
     
  14. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Merkste was .. ?
     
  15. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Ketzerische Frage: Nennt man das dann schon Sex?

    Du solltest Dir allerdings angewöhnen, grundsätzlich über Schutz nachzudenken. Auf der einen Seite hast Du, wie der Titel des Threads schon sagt, »Angst vor einerHIV-Ansteckung« … auf der anderen Seite …
    Solange es nicht zum Austausch von Körperflüssigkeiten kommt … also Sperma, Blut in größeren Mengen oder Vaginalsekret in großen Mengen … ist eine HIV-Infektion sehr, sehr unwahrscheinlich – so wie bei Deinen bislang geübten Praktiken. Aber es wird wohl auch die Zeit kommen , wo Du mehr möchtest … und dann wäre es gut, Bescheid zu wissen.

    Lies unseren Grundlagenfaden. Viele Infos zu anderen STI findest Du auch unter http://www.liebesleben.de – das ist die offizielle Seite der Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung.

    Eine Frage habe ich aber dennoch: Du bist 21 Jahre alt, stehst in der Blüte Deiner Kraft … und nimmst professionellen Service in Anspruch. Warum? In Deinem Alter stehen Dir doch alle Wege offen … (falls es zu privat sein sollte, verzeih. Dann musst Du natürlich nicht antworten).
     
Die Seite wird geladen...
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden