Angst vor Erkrankung

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Podjobok, 10. Mai 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Podjobok

Podjobok Mitglied

Ich bin 23 Jahre alt, männlich und habe schon paar mal mit Prostituierten geschlafen. Nun gestern war ich teilweise betrunken in einem sehr soliden FKK Club. Ich habe mit einer Prosti geschlafen und an sich kann ich mich an alles erinnern. Blowjob und GV waren mit Kondom bloß zum Schluss bevor ich gekommen bin habe ich mir Ohne Kondom einen runtergeholt und kam dann.

Und den Weg wie ich Kondom losgeworden bin weiß ich nicht...kann mich nicht dran erinnern und nun habe ich Angst wir hatten ohne Kondom teilweise Sex. Habe heute in diesem Club angerufen und gefragt ob bei denen Sex ohne Kondom erlaubt ist und die Chefin meinte: Es ist im Club verboten.

Dann habe ich mit einer Prosti aus Thailand geschlafen und alles mit Kondom außer Blowjob und nun habe ich Angst, dass sie ( da sie aus Thailand kommt) AIDS haben könnte oder beim Sex irgendwelche Risse im Kondom waren.

Wie seht ihr die Situation? Ich mache mir große Sorgen und Panik und kann nicht mal in Ruhe sitzen

2. AlexandraT

AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

Aids? Nein... wenn schon eherHIV. Vielleicht solltest Du mal ein wenig über das Thema lesen.

Entweder ist ein Kondom sichtbar defekt und die Eichel liegt frei... oder es ist nichts los.

Alles in allem... Du hast eher mit dem Gewissen zu tun als mit HIV.

3. Podjobok

Podjobok Mitglied

Also meint ihr ich mache mir unnötig Sorgen? Ja ich habe Gewissensbisse irgendwie..

4. AlexandraT

Ja, ich denke, Du machst Dir unnötig Sorgen. Da Du aber bereits nicht mehr vom Thema weg kommst und Dein Gewissen sich meldet... mach 8 Wochen nach dem letzten Sex einen Ak-Test beim Gesundheitsamt. Aus med. Sicht nicht notwendig... aber ich denke, dass Du ihn brauchen wirst.

5. Podjobok

Podjobok Mitglied

Meinst du ich werde ihn brauchen und zwar für mein Gewissen? Kann ja auch sein, dass nach paar Tagen mein Gewissen wieder rein ist...hoffentlich

6. AlexandraT

Eben... hoffentlich... aber meistens meldet es sich irgendwann wieder mit einem "Ja aber wenn damals....." und Du bist schnell in der Angstspirale. Mach den Test und schliess mit der Sache ab.

7. Podjobok

Podjobok Mitglied

Mal sehen ob ich den Test tue. Ich hatte das schon mal gehabt....dieses komische mit dem Gewissen aber das ging nach 3-4 Tagen weg.. da hatte ich auch Angst mich angesteckt zu haben weil ich die Frau bisschen geleckt habe..
    Mir ist echt am wichtigsten, dass ich nicht infiziert werde aber diese Gedanken in meinem Ausgangspost sind echt komisch.

Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

Information ausblenden