Angst vor einer Infektion

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von venusdoom85, 23. Januar 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. venusdoom85

    venusdoom85 Neues Mitglied

    Hallo zusammen,

    ich mache mir mittlerweile arge Gedanken darum ob oich mich angesteckt haben könnte. Hier kurz die Vorgeschichte:

    Ich hatte Mitte September ein Schäferstündchen in einem Bordell.
    Die Dame hat mich ohne Schutz oral verwöhnt. Während dessen habe ich sie mit einem Finger ca. 2 cm weit in sie eingedrungen.
    Verkehr hatten wir mit Kondom. Mein Problem ist, dass ich an Neurodermitis leide (sprich entzündete Stellen auf der Haut habe, auch an den Händen und Fingern sowie im Intimbereich).

    Nun habe ich große Angst das ich mich dabei auf irgendeine Art und Weise infiziert haben könnte. Z.B. über ihren Speichel der in eine Wunde am Penis eingetreten ist oder Vaginalsekret an den Fingern.

    Ich würde mich über hilfreiche Antworten freuen.

    Gruß

    venusdoom5
     
  2. Revilo

    Revilo Mitglied

    Du kannst Dich nur infizieren wenn Dein(e) Sexpartner(in) etwas hat was auf Dich übertragbar wäre.

    Damen des Gewerbes achten üblicherweise auf ihre Gesundheit. Die wollen Geld verdienen und ihr Körper ist ihr Kapital.

    Dein Kontakt ist lange genug her. Gehe heute oder morgen in eine AIDS-Hilfe und mache einen Schnelltest. Dann hast Du nach 30-60 min Dein (sicher) negatives Testergebnis.

    Aus medizinischer Sicht dürfte der Test unnötig sein aber er wird Dir die blöden Gedanken nehmen und potentieller Grübelei ein Ende setzen!

    Genieß das schöne Wetter, Gruß Revilo
     
  3. venusdoom85

    venusdoom85 Neues Mitglied

    Danke für die schnelle Antwort. Ich bin mir halt nicht so sicher ob die Dame da wirklich drauf achtet. Es war ein sehr sehr einfaches Bordell. Hab mit sowas auch keine Erfahrungen, da es der erste Besuch in so einer Einrichtung war.
     
  4. Revilo

    Revilo Mitglied

    Geh zum Test ... so schnell es geht ... dann hat jede Spekulation definitiv ein Ende..

    EDIT:

    was mir nur immer weniger in den Kopf geht:

    Warum macht Mann sich immer erst hinterher Gedanken?
     
  5. drama-queen

    drama-queen Neues Mitglied

    Passiver Oralverkehr (ohne Blut-, Spermaufnahme) = safe
    Petting (ohne frische, also sichtbar blutende Wunde) = safe
    safe = kein Risiko
    kein Risiko = kein Test notwendig, außer (um an Revilo anzuknüpfen) aus psychologischen Gründen, wenn du weitere Beruhigung brauchst.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden