angst vor einer infektion

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Anonymous, 2. August 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anonymous

    Anonymous Gast

  2. ChrisLDK

    ChrisLDK Poweruser

    Lieber Kai23,

    erst einmal Willkommen im Forum.

    EineHIV-Infektion muss nicht immer mit Symptomen verbunden sein. Gut, Du hast ungeschützten Verkehr gehabt. Aber Du hast eines vergessen, die Symptome, die Du beschreibst, passen eher zu einer Bronchitis als zu einer Infektion in Sachen HIV.

    Wenn Du aber Gewissheit haben möchtest, warte noch einmal 4 bis 8 Wochen und lasse dann einen Test machen, um wirklich sicher zu sein. Auch bei Dir wiederhole ich es gerne noch einmal: lasse es bitte, bei Google oder Wikipedia oder sonstwo im Internet nach Symptomen für eine HIV-Infektion zu suchen. Du wirst keine vernünfige Antwort bekommen.

    So, nun hoffe ich, das ich Dir helfen konnte. Wenn nicht, oder wenn Du noch weitere Fragen hast, melde Dich bitte.

    Greetz aus Mittelhessen

    Christian
     
  3. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Hi Kai,

    schon bei Erwähnung des Wortes »Kino« wurde ich stutzig. Denn dadurch erscheinen die »Symptome« in einem anderen Licht.

    Für mich sieht das so aus, als wären Deine »Symptome« durch die Klimaanlage im Kino begründet. Vor vier Wochen war es – wenn ich mich recht erinnere – noch sehr heiß, und extreme Temperaturunterschiede können schnell zu den von Dir beschriebenen Wehwehchen führen.

    Ebenso wie Chris empfehle ich Dir: Mach einen Test zur eigenen Sicherheit, aber vor allem zur eigenen Beruhigung.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden