Angst vor einer Infektion

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Anonymous, 22. Januar 2010.

1. Anonymous

Anonymous Gast

2. Unser Tipp Frage jetzt einen Arzt! HIV-Symptome.de

3. AlexandraT

AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

Hallo

Ich weiss nicht was ich Dir sagen soll. Die Symptome passen eigentlich eher nicht auf HIV... zumal man ja den Erreger der Harnweginfektion kennt.

Aber hast Du Dich mal mit der Frage beschäftigt was so wertvoll war, dass Du ohne Kondom Sex hattest? War es der Reiz oder einfach Faulheit ein Kondom zu holen? Sieh zu, dass das in Zukunft nicht mehr vorkommt.

Gruss
    Alexandra

4. Anonymous

Anonymous Gast

5. Anonymous

Anonymous Gast

6. AlexandraT

AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

Ach... bist Du bei Med1 unterwegs mit diesem Thema? Schmerzhaftes Empfinden mit Kribbeln und Taubheit in den Gliedern ist kein Indikator für HIV. Dies kann nur der Test erkennen. Im Moment kannst Du wirklich nicht mehr tun als das Testergebnis abwarten. Ich denke nicht, dass Du Lues hast.

Was das Kribbeln angeht.... mal einen Blick auf die Sportverletung werfen und auch auf die Wirbelsäule. Kann eine Blockade eines Wirbels sein oder ein Muskel.... es gibt viele Ursachen für sowas.

Mit Bekannten fremdgehen ist nie ne kluge Sache. Wie kannst Du sicher sein, dass er schweigt?

Gruss
    Alexandra

7. Anonymous

Anonymous Gast

Weil wir beide Familie haben und wir uns vorher sicher waren, das wir sie beide nicht verlassen wollen und es ein einmaliger Ausrutscher war.

1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

Information ausblenden