Angst vor einer Ansteckung

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Anonymous, 5. April 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anonymous

    Anonymous Gast

  2. Aymaraa

    Aymaraa Bewährtes Mitglied

    Hallo Mausi,

    wir können dir leider auch nur das sagen, was dir schon Arzt und Aidshilfe gesagt haben.

    Das Risiko ist sehr, sehr gering. In seinem Alter schonHIV zu haben ist sehr unwahrscheinlich und wenn ihr nur kurz Sex hattet ohne Ejakulation ist ein Infektionsrisiko für dich auch äußerst gering. Wirklich 100%ig ausschließen kann man es aber nicht. Da kann dir dann wirklich nur ein Test helfen.

    Solltest du dich entschließen einen Test zu machen, dann kannst du den schon nach 2 Monaten machen. Diese Wartezeit kann dir aber leider keiner abnehmen.

    Ich denke aber, dass dein Risiko so gering war, dass du die Sache vergessen kannst.
     
  3. Anonymous

    Anonymous Gast

Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden