Angst vor einer Ansteckung

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Knalltüte02, 17. November 2021.

Status des Themas:
Dieser Beitrag wurde geschlossen. Bitte stelle Deine Frage in einem neuen Thema.
  1. Knalltüte02

    Knalltüte02 Neues Mitglied

    Hallo liebes Team, Ich war am Wochenende in einem Privathaus, habe die Prostituierte gefragt ob es auch zu dritt geht, also hatte ich ein dreier. Mit einer Frau und einer Transsexuellen Frau. Am Anfang hatte ich mir ein blasen lassen ohne Kondom von beiden, dann hat die eine Frau mein Penis und den anderen Penis von der Transsexuellen gleichzeitig im Mund genommen, dabei weiß ich nicht ob da Lusttropfen rauskamen, unsere Penisse hat sie auf gleichzeitig in einer Hand stimuliert. Als es Zum verkehr kam habe ich ein Kondom rüber gezogen. Die andere Prostituierte aber über ihren Penis nicht, wir beide waren gleichzeitig in der Vagina drin, bis wir beide kamen, sie hatte aber zuerst ejakuliert und ich habe dann weiter gemacht allerdings mit Kondom, aber das Sperma der anderen war ja die ganze Zeit in der Vagina noch drin...

    Bestand da ein Risiko für mich?
     
  2. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Und somit bestand keinerlei Risiko fürHIV.
    Bitte keine Widersprüche in Form von ja aber, was wäre wenn, hätte, wäre, könnte, etc. Es bestand keinerlei Risiko.
    Falls Du genauere Infos benötigst, lies bitte unseren Leitfaden.
    Ach ja, bitte mal den Textwust entwirren. Normalerweise antwortet von uns Niemand auf so einen Textblock, denn auch mit dem Handy kann man ordentliche Texte verfassen, wenn man es will.
     
  3. haivaupos

    haivaupos Poweruser Poweruser

    Nein
    Na hoffentlich. Das ist das Beste :cool:
     
  4. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    @Knalltüte02

    warum bist Du als Kreyda 34 Jahre alt und als Knalltüte 24? Hat etwas bei der Anmeldung nicht geklappt? Doppelaccounts sind nämlich lt.Forenregeln, die Du ja bei der Anmeldung gelesen und durch die Anmeldung akzeptiert hast, nicht erlaubt.
     
  5. Knalltüte02

    Knalltüte02 Neues Mitglied

    da weiß ich es, zuvor hatte sie mein Penis und den der anderen gleichzeitig und ohne Gummi in den Mund genommen, und dann abwechselnd geblasen, was ist den wenn vom anderen Penis etwas Samenerguss oder lusttropfen rausgekommen ist? Ich habe da schon sehr viel Speichel in ihren Mund gesehen, kann ja sein das es auch Lusttropfen waren.. mein Penis war zumindest richtig nass
     
  6. Knalltüte02

    Knalltüte02 Neues Mitglied

    ich bin 34 jahre alt, bei der anderen anmeldung wollte ich schnell ein datum hinschreiben weil ja die erste anmeldung schief ging...
     
  7. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Na gut. Dann wird der andere Account gelöscht. -> @Marion

    Das passiert nun mal beim Oralverkehr …

    Ansonsten:
     
    haivaupos gefällt das.
  8. Knalltüte02

    Knalltüte02 Neues Mitglied

    ok vielen dank :)
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Dieser Beitrag wurde geschlossen. Bitte stelle Deine Frage in einem neuen Thema.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden