Angst vor der Zkunft mit meiner Hiv Infektion

Dieses Thema im Forum "Leben mit HIV" wurde erstellt von boy32lpz, 24. August 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. boy32lpz

boy32lpz Neues Mitglied

Hi Leute ich bin 32 und habe Ende Mai erfahren das ichHiv pos. bin.Ich bin von Arzt zu Arzt gelaufen wegen körperlichen beschwerden wie Muskelschmerzen im Rücken (schulterbereich,als würde jemand reinkneifen),Müdigkeit,Panikattacken,Mundbrennen,Gefühlsausfälle bzw Kribbeln rechte Hand,brennen unter der Haut usw. äuserlich war jedoch nichts zu sehen.Ein Abstrich im Mund ergab einen Candida pos.Befund.Äuserlich wäre der Candida aber wohl nicht sichtbar.Darauf hin lies ich einen Test machen.Ich wurde pos.getestet.Blutabnahmen und Untersuchungen folgten.Viruslast 25000 und Helferzellen 330.Der Doc fing dann auch gleich mit der Therapie an.nehme jetzt Eviplera. Ich habe alerdings nach Therapiebeginn meine Ärztin gewechselt da ich ja auch weiterhin einen Hausarzt brauche.Mit der Ambulanz in der Klinik war das etwas schwierig da ich ja auch noch arbeiten gehen.Der Pilz wurde erst mit Morinal Dragees behandelt welche aber im Mund keine Wirkung zeigten.Dann bekoahm ich eine Orange Supension zum eintröpfeln verschrieben die nach 2 Wochen jedoch zu Ende war.Meine Ärztin war zu diesem ZEitpunkt noch im Urlaub.Vor ihrem Urlaubsantritt (4 Wochen nach Therapiebeginn) wurde mir noch mals Blut abgenommen.Anfang August war ich dann zur Befund Besprechung.Viruslast ähm sie sprach von Kopien lag bei 400 und mein Immunsystem bei 550.Fälschlicherweise hatte mir der alte behandler Antibiotika verschrieben gegen Amöben (welche allerdings durch andere Stellen nicht nachgewiesen wurden) darunter ging es mir sehr schlecht.Das Antibiotika nehme ich jetzt nicht mehr seit knapp 2 Wochen.Meine Ärztin hat die Pilzbehandlung nicht weiter geführt ,sie hielt es für nicht mehr notwendig nach den 2 Wochen.