Angst vor dem bevorstehenden Testergebnis

Dieses Thema im Forum "HIV-Test" wurde erstellt von Anonymous, 13. April 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anonymous

    Anonymous Gast

  2. Anonymous

    Anonymous Gast

  3. Marion

    Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

    ... hier befinden und befanden sich schon sehr viele User - ich würde mal grob schätzen mindestens 100 in einer ähnlichen Situation. Suche einfach mal imHIV-Test Forum - vielleicht hilft Dir das ja weiter.

    Ansonsten: Kopf hoch! Ein Test kann gerade in Stosszeiten (alles rund um die Ferien) auch mal ein paar Tage länger dauern. Im Labor arbeiten auch nur Menschen und die machen ihren Job ja wirklich gewissenhaft. Von daher: lenk Dich ab, mache Sport, treffe Freunde - das Ergebnis kommt auch ohne intensives Nachgrübeln...
     
  4. Anonymous

    Anonymous Gast

  5. Marion

    Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

    Vielen Dank Maria! Wir können hier nicht oft genug betonen, wie wichtig Investitionen in unterstützende Einrichtungen und Spenden für die Forschung sind!
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden