Angst vor Ansteckung

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Volker1984, 29. Oktober 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Volker1984

Volker1984 Neues Mitglied

Sehr geehrte Damen und Herren
    Ich habe mich vor 5 Wochen mit einer Frau getroffen waren feiern und bin dan anschließend mit ihr ins Bett ich war stark betrunken und hatte Sex ohne kondom während dem Sex hat sie komische Bemerkungen gemacht mein Körper kontrolliert nach hautauschlögen 1 Woche später bekam ich dicke angeschwollen mandeln mit eiter bin dann zu Artzt habe es erwähnt mit der Frau danach blut abnahme für denhiv test mir ging's noch nie so schlecht wie heute zu Tage war sonst immer Top fit und gesund gut 1 Woche darauf folgend bin ich wieder zum Arzt um das Ergebniss zu holen test negativ mittlerweile sind es ungefähr 5 Wochen her mandelschwellung ist zurück gegangen aber dafür jetzt ständig müde obwohl ich ausreichend schlafe Muskeln Schmerzen sehr stark Gelenke und leiste die Schmerzen ziehen vom Kreuz bis in die Waden bin nur noch krank geschrieben ich verliere meinen verantwortungbewussten beruf diese angst macht micht kaputt magen knurren ständig obwohl ich esse appetitlosigkeit und kein festen Stuhlgang. Keine Durchfall nur Stuhlgang nicht fest ich bitte um Hilfe ich mache mir große Sorgen dass sie mich absichtlich damit infiziert hat wegen den Bemerkungen mein Artzt meint eine Erklärung zu haben für mandeln einfach Grippe für die Schmerzen im Muskeln leisten Bericht sagt er hexenschuss schlecht geschlafen oder bewegt ich glaube er will mir nicht helfen ständig knurrt mein Magen sehr laut was ist das was soll ich tun diese Frau spielt mir was vor habe das Gefühl sie steckt Männer bewusst damit an

2. Unser Tipp Teste Dich anonym! HIV-Symptome.de

3. devil_w

devil_w Poweruser Poweruser