Angst vor Ansteckung

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Marco, 30. Dezember 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Marco

    Marco Neues Mitglied

    Hallo zusammen..
    Ich bin 39 Jahre jung, Sportler aus Leidenschaft, ernähre mich auch gesund und schaue auf die Pflege. Eigentlich bin ich hetero, doch vor genau 2 Jahren hatte ich ein Erlebnis mit einem älteren Mann. Es kam so weit das ich ihn oral verwöhnte ohne Gummi. Das ganze ging keine Minute. Als er mir sagte er komme habe ich aufgehört und er hat an meinem Hals ejakuliert. Seit da bin ich nervös und unsicher. Wie gross ist die Möglichkeit das ich mich angesteckt habe falls dieserHiv Positiv war?
    Ich weiss das hier keine 100% Garantie gegeben wird aber es wäre schon mal ein Anfang :(. Danke im Vorraus für eine Antwort
     
  2. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Hallo Marco

    Wenn Du kein Sperma in den Mund bekommen hast gilt OV in SachenHIV als safe. Und am Hals ist intakte Haut... das kann das Virus nichts ausrichten.
     
  3. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Kein Sperma im Mund, kein Risiko fürHIV
     
  4. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Hallo Marco,

    hast Du die Angst, weil Du »eigentlich hetero« bist? Beim beschriebenen Kontakt istHIV-seits nichts passiert … aber dass das ein Mann war, macht Dir zu schaffen, oder?
     
  5. Brantl

    Brantl Mitglied

    Der Lusttropfen reicht beim Oralverkehr für eineHIV-Infektion nicht aus. Ich meine sogar das man explizit zwischen Sperma und Lusttropfen unterscheidet! Wenn vorher bereits ejakuliert wurde kann im Lusttropfen noch Restsperma enthalten sein, dieses reicht für eine Ansteckung auf oralem Wege jedoch ebenfalls nicht aus.

    Die Frage von Matthias finde ich interessant :p
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden