angst vor ansteckung...

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von gruenevigo, 10. November 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gruenevigo

    gruenevigo Neues Mitglied

    hallo zusammen,

    vielleicht bekomme ich hier eine antwort und werde nicht direkt mit moralpredigten zugeschüttet wie in einem anderen forum... .

    nun zu meiner frage;

    ich habe vor etwa3-4 wochen oralverkehr mit einem mann gehabt, ich war der passive und er der aktive dabei.

    nach dem oralverkehr habe ich eine hautlesion ( durch seinen 3-tage-bart ) an meiner vorhaut festgestellt ( kein blut sichtbar ), nun stellt sich seit diesm augenblick die frage ob ich mich eventuell angesteckt haben könnte oder auch nicht. es ist mir klar dass ich erst nach etwa 12 wochen einen test machen kann der aussagekräftig ist.

    leider google ich mich durch netz und suchen nach anzeichen symptomen und co, ich war letzte woche krank und lag mit fieber im bett ( mandelentzündung 2x im jahr habe ich sie )


    über hilfreiche antworten würde ich mich freuen, viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiielen dank an euch alle.
     
  2. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Für Moral sind wir hier nicht zuständig, keine Sorge.

    Wesentliche Frage ist: Hat er in den Mund ejakuliert? Das wäre die einzige vorstellbare Risikosituation. Von einem stacheligen Bart aus hat nämlich noch keine Übertragung stattgefunden. Das kann weh tun, birgt aber keine Gefahren.

    Wenn Du nicht gerade medikamenten-, drogen- oder alkoholabhängig bist - was die Antikörperbildung verzögern kann - kannst Du bereits nach 8 Wochen einen Test machen. Aber wenn kein Sperma im Spiel war, sehe ich keine Veranlassung für einen Test - außer, Du brauchst ihn zur Beruhigung.
     
  3. gruenevigo

    gruenevigo Neues Mitglied

    Nein, ich habe nicht in seinen mund ejakuliert.

    Ich hätte mich danach selbst in den hintern tretten können... .

    Als ich nach hause kam habe ich die stelle mit einer wundsalve eingecremt wo die hautlesion nach etwa 2-3 verschwunden ist.

    Ich mache mir deshalb sorgen da ich jemanden kennengelernt habe und unser kennenlernen geht in richtung beziehung und ich möchte nun niemanden gefehrden oder der gleichen.... .

    Den test werde ich selbstverständlich machen, jedovh erst im januar. Bis dahin werde ich keinen sex mit ihm haben.

    Küssen ist jedoch erlaubt.... .


    Danke sehr für deine antwort:):):):):)
     
  4. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Das wär' ja noch schöner, wenn nicht ... :)

    Übrigens komme ich immer durcheinander, wer beim OV aktiv und wer passiv ist. *seufz* So, wie Du es jetzt geschrieben hast, hat für Dich überhaupt kein Risiko bestanden!

    Alles Gute und viel Glück für die Beziehung!!!
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden