Angst vor Ansteckung

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Anonymous, 8. November 2008.

  1. Anonymous

    Anonymous Gast

  2. Unser Tipp Frage jetzt einen Arzt! HIV-Symptome.de

  3. Maxm

    Maxm Neues Mitglied

    Bin kein Experte auf diesem Gebiet, aber bin mir sicher dass eine Infektion so ausgesclossen ist... zu einem würden Reste auf den Fingern von infektiöser Flüssigkeit bei weitem nicht für eine Infektion ausreichen und zweitens ist das Virus meist schon nach einer Minute nicht mehr infektiös... meiner Meinung nach warst du safe!!!
     
  4. Marion

    Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

    Hallo Stefan,

    bei der von Dir beschriebenen Methode besteht keinerlei Infektionsgefahr. Ansonsten müssten die ganzen Videotheken ja auch entsprechende Hygienevorschriften erfüllen, was - glaube ich - nicht gerade einfach wäre :)

    Liebe Grüße,
    Marion
     
  5. Anonymous

    Anonymous Gast

Die Seite wird geladen...
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden