angst vor ansteckung

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Anonymous, 4. Mai 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anonymous

Anonymous Gast

2. rexton

rexton Bewährtes Mitglied

Ich bemerke zunehmend die Tendenz zu sehr irrationalen Beiträgen

Deine Frage wirft Fragen auf
    -Was meinst du mit "der Schlüssel gilt doch normalerweise als schmutzig" und formulierst dies als Frage?? - wie sollen denn wir das beurteilen? - Keime, falls du das meinst, haften ÜBERALL, natürlich auch am Wohnugsschlüssel

Aber eins, und das kann ich dir sicher sagen, ist gewiss:
    Darauf befanden sich mit Sicherheit keine aktiven HI-Viren, die dann auch noch über eine minimale Hautverletzung (ein Pickel gilt tendenziell nicht als geeognete Eintrittspforte fürHIV) in die Blutbahn gekommen sein sollen --> NO WAY

Es besteht in diesem Fall keine Gefahr, bedenklich sind diese Befürchtungen aber alle mal

Liebe Grüße,
    Rexton

3. Anonymous

Anonymous Gast

4. rexton

rexton Bewährtes Mitglied

Du musst dich keineswegs bei mir entschuldigen....
    Dieses Forum gibt jedem eine Antwort, und ich bin froh, wenn ich helfen kann

Ich wollte dir einfach nur "die Augen öffnen", damit du "aufwachst"
    - Ich meine das keinesfalls negativ gegen dich

Wie gehabt:
    Keine Gefahr!
    Alles Gute

5. Anonymous

Anonymous Gast

6. matthias

matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

Um es noch zu ergänzen: HI-Viren werden an der Luft in kürzester Zeit inaktiv, so dass - selbst wenn - die Gefahr einer Infektion über diesen Weg ausgesprochen gering, wenn nicht sogar nicht vorhanden wäre ...

7. Anonymous

Anonymous Gast

8. matthias

HIV definitiv. Und alles andere ist eigentlich auch höchst unwahrscheinlich. Du lebst ja ohnehin nicht grundsätzlich steril.

9. Anonymous

Anonymous Gast

hepatitis c bekommt man nur durch blut-blut oder?

10. matthias

11. Anonymous

Anonymous Gast

12. matthias

Nein, meine Aussage tendiert nicht dazu. Lies einfach mal genau, was da steht und überlege, ob irgend etwas, was da an Infektionsoptionen steht, mit Deinem Fall zu tun haben könnte. Sehr schnell wirst Du auf eine einfache Antwort kommen: NICHTS.

Der Link soll Dir lediglich zeigen, dass es noch mehr als Hep C gibt und eine gewisse Grundinformation - z B bei seinem Arzt - schon ganz hilfreich sein könnte.

13. Anonymous

Anonymous Gast

14. matthias

Danke fürs Kompliment! Und danke, dass Du das Buch kaufen möchtest.
    Pass auf, dass Du Dir nicht das Leben selbst schwer machst, wenn Du bei jeder Gelegenheit befürchtest, Dich zu infizieren.

Ihr habt 'ne gute AIDS-Hilfe in Wien: http://www.aids.at/. Die können sicher auch viele Fragen zun Hepatiden beantworten. Manchmal - nein meistens - bringt ein persönliches Gespräch nämlich mehr, und vor allem tiefer gehende Informationen, als das Internet.

Glück auf! Und alles Gute!

15. Anonymous

Anonymous Gast

ja das habma in wien schon aber solche foren wie diese nicht!

alles gute und vielen dank!

Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

Information ausblenden