Angst vor Ansteckung, total verunsichert! Bitte Hilfe !

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Julie17, 14. Januar 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Julie17

    Julie17 Neues Mitglied

    Hallo liebe Community ,
    Vergrabenen Freitag bin ich mit einem Bekannten etwas intimer geworden, das Ganze war ungeplant und ist mr echt unangenehm, weil ich ihn eben nicht so gut kenne.
    Er hat sich zunächst selbst am Penis berührt und ist dann mit den Fingern in meine Vagina eingedrungen. Ich habe mich unwohl gefühlt und ihn relativ schnell zurückgewiesen.
    Befriedigt hat er sich schließlich (einige Zeit später) selbst und hat mich danach auch nicht mehr berührt- Sperma war also nicht im Spiel. Ich habe aber von sogenannten Lusttröpfchen gehört und mache mir ernsthaft sorgen, dass er de evtl an den Fingern hatte, als er in meiner Vagina war?
    Ist das berechtigt ?
    Ich bin erst 17 Jahre alt und fürchte mich sehr, hatte noch nie zuvor sexuelle Kontakte.
    Ich würde mich über Antworten freuen. Liebe Grüße.
     
  2. [User gel

    [User gel Poweruser

    Der Lusttropfen ist nicht infektiös.
     
  3. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Hallo Julie,

    ihn zurückzuweisen, weil es Dir unangenehm war, war genau der richtige Schritt. Du entscheidest, wie, wann und mit wem Du intim werden möchtest bzw. hat niemand das Recht, das »für Dich« zu entscheiden. Schon die Tatsache, dass Dein Bekannter trotz Zurückweisung noch weiter an sich »gespielt« hat, belegt, dass er sich da überhaupt keine Gedanken darüber gemacht hat – oder, im schlimmsten Fall – ihm Deine Meinung egal war.

    Ein Risiko fürHIV jedenfalls hat für Dich in keinem Moment bestanden.
     
  4. Julie17

    Julie17 Neues Mitglied

    Vielen lieben Dank für die rasche Rückmeldung, fühle mich echt beruhigt.
    Ja, das Verhalten ging wirklich gar nicht, hätte überhaupt sofort gehen sollen, aber jetzt kann ich es leider nicht mehr rückgängig machen :(
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden