Angst vor Ansteckung im Saunaclub

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von EgyBoy2019, 18. März 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. EgyBoy2019

    EgyBoy2019 Neues Mitglied

    Folgendes,
    Ich war Lezte Woche Donnerstag im Saunaclub, und habe dort die Dienste einer Dame in Anspruch genommen. Wir haben mit Kondom verhütet, meine Angst ist jetzt trotzdem vorhanden da ich etwas an ihrer Brust gesaugt habe (Entschuldigung wegen dem Ausdruck), besteht bei diesem einen Ausrutscher jetzt ein Risiko aufHIV? Ich habe seit Freitag ein Kloß Gefühl im Hals und seit Samstag einen leichten Ausschlag nach dem Duschen auf meiner Stirn bemerkt.
     
  2. Unser Tipp Teste Dich anonym! HIV-Symptome.de

  3. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Gut, keinHIV-Risiko

    Also im Saunaclub kann man sicher auch mal auf den Fliesen ausrutschen, HIV bekommt aber davon nicht.

    .. und davon auch nicht.
     
  4. EgyBoy2019

    EgyBoy2019 Neues Mitglied

    Außerdem verspüre große Müdigkeit. Die Dame hat außerdem ab und an geguckt ob das Kondom noch gut sitzt oder nicht, trotzdem drehe ich gleich durch, ich habe Angst das trotz allem Angst das, dass Kondom irgendwelche kleinen Löcher gehabt haben könnte.
     
  5. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Kondome haben keine Löcher.. sie sind heil oder kaputt, und dann hängen sie in Fetzen.

    Wo ist denn das eigentliche Problem.. ? Dass es ein Club war, dass es eine Prostituierte war oder beides ?

    HIV ist unmöglich, Du hast ein Kondom benutzt und vom Nippel lutschen kriegt man kein HIV.
     
  6. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Das hat mitHIV nichts zu tun. Besser mal früher ins Bett :)
    Da siehst Du mal, wie verantwortungsvoll sie gehandelt hat.
    Nein. Es gibt keine »kleinen Löcher«. Ein Kondom ist entweder ganz, oder ganz kaputt.

    NULL RISIKO für HIV.
     
  7. EgyBoy2019

    EgyBoy2019 Neues Mitglied

    Die Frage ist ob so welche Clubs auch auf Gesundheitszeugnisse von den Damen wert legt, die dort ihre Dienste Anbieten
     
  8. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Nein – die Frage ist, ob Du davon ausgehst, dass alle dort arbeitenden DamenHIV-positiv sind … und dann schließt sich die Frage an, warum Du dann überhaupt hingehst.
     
    -triplex- und LottchenSchlenkerbein gefällt das.
  9. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    DAS IST WURSCHT IN DEINEM FALL... DU HATTEST KEINHIV-RISIKO !!!
    Geh nicht in derartige Etablissements, wenn Du davon ausgehst, dass die dortigen Damen krank sind
     
    matthias gefällt das.
  10. EgyBoy2019

    EgyBoy2019 Neues Mitglied

    Ja, es war einmal und das Vereue ich zu tiefst, es ist auch gar nicht meine Art, trotzdem hätte ich ganz gerne gewusst ob es Soetwas wie Bescheinigungs Pflicht gibt?
     
  11. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Und selbst wenn es sowas geben würde (was es nicht gibt) .. hättest Du den denn gelesen ?

    Das ist so wie mitForenregeln und AGBen .. hast Du hier dieForenregeln wirklich gelesen ?
     
  12. EgyBoy2019

    EgyBoy2019 Neues Mitglied

    Nein, meine Frage war wenn Frauen dort ihre Tätigkeit anbieten, sie auch ihre Gesundheitszeugnisse dem Betreiber der Suana Bar vorzeigen müssen?
     
  13. EgyBoy2019

    EgyBoy2019 Neues Mitglied

  14. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Beantworte bitte meine Fragen !
     
  15. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Das entscheidet der Betreiber. Im Allgemeinen wird er aber darauf achten, dass sein Club keine schlechte Presse bekommt.
    Bereue solange Du willst – aber argumentiere nicht mit Gesundheitszeugnissen. Du hast die Dame ja auch nicht gefragt! Und ob es »Deine Art« ist, weiß keiner außer Dir … nur: Einmal war es Deine Art, sonst wärst Du nicht hingegangen.
     
  16. EgyBoy2019

    EgyBoy2019 Neues Mitglied

    Nein, den würde ich nicht sehen wollen aber mir würde es besser gehen wenn ich dies wüsste, aber falls deine Frage drauf zurückfällt ob ich dann dort wieder hingehen würde, ist die Antwort ganz klar nein.
     
  17. EgyBoy2019

    EgyBoy2019 Neues Mitglied

    Ihr habt recht, ich bedanke mich ganz herzlich für all eure Antworten. Ich bin jetzt Doch viel Ruhiger.
     
  18. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Dann musst Du selbst fragen oder Dich vorher informieren … dann hast Du hinterher auch keine Probleme …
     
  19. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Die Antwort hast Du bereits erhalten.
     
  20. EgyBoy2019

    EgyBoy2019 Neues Mitglied

    Wie gesagt, ich bedanke mich ganz herzlich bei euch beiden, und werde dem Nächst nicht mehr
    Allzu dumme Fragen stellen, ich hatte halt einfach nur soviel Angst vor einer Ansteckung.
     
  21. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Dumm wäre es, keine Fragen zu stellen.
    Und dumm wäre es, die Antworten nicht anzunehmen.
    Sonst ist alles okay. ;)
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden