Angst vor Ansteckung berechtigt?

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von MarcQ, 30. August 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. haivaupos

haivaupos Poweruser Poweruser

Dieser Frage schließe ich mich an :cool:

matthias gefällt das.
  2. matthias

matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

Wenn's Dir nicht weiterhilft … vielleicht versuchst Du es bei einem Hellseher?

Dein Anspruchsdenken passt nicht zu Deiner Panik.

AlexandraT gefällt das.
  3. devil_w

devil_w Poweruser Poweruser

Was ist daran so unverständlich?

4. MarcQ

MarcQ Neues Mitglied

Entschuldigung nochmals der Nachfrage: Heisst das, dass ich mir in meinem Fall einenHIV Test sparen kann , oder sollte man wegen der aufgetretenen Symptomezur Sicherheit dennoch einen machen?Hhabe inzwischen wieder eine Aphthe im Mund. Danke.

5. matthias

Nein. Das heißt, dass wir gerne Fragen beantworten, Dir aber das Denken nicht abnehmen werden. Und wennHIV nicht via Schmierinfektion übertragen werden kann, ist auch ein Test unnötig.

Es steht Dir allerdings frei, die nächsten fünf Jahre im Labor zu verbringen und jeden Tag zehn Tests machen zu lassen. Dafür brauchst Du aber nicht unser Einverständnis.

6. MarcQ

MarcQ Neues Mitglied

Warum wird hier jede Nachfrage mit einer massiven Phobie beim Fragenden assoziiert? Deine Antwort hab ich mir bereits vorher selbst mit "wahrscheinlich nicht notwendig " gegeben (aus den vorherigen Threads). Ich wollte nur sicher gehen.

7. matthias

Ja, warum nur?
    Aha, aber dann doch nicht so wirklich, oder?
    Und wie oft noch?

8. LottchenSchlenkerbein

LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

Ist es gefährlich bei Rot über die Strasse zu laufen ?
    Ja
    Ist auch gefährlich, wenn ich dabei einen Aluhut aufhabe ?
    Ja, die Situation ist ja die gleiche
    Ist es gefährlich, wenn der Aluhut bunte Puscheln dran hat und ich auf einem Bein hopse ?
    Ja, Herrgott nochmal.. es ist immernoch eine rote Ampel.
    Aber ich hatte doch den Aluhut auf mit den Puscheln.. ist es dann immer noch gefährlich, ich könnte noch eine rote Pappnase aufsetzen.

Merkste was ?

AlexandraT gefällt das.
  9. haivaupos

Wegen deiner, aehm, Blaserei brauchst du keinen Test zu machen. Das wäre wie mit Kanonen auf Spatzen zu schießen :cool:

Aber ich hätte da schon einen Vorschlag für dich...
    Mach' doch ganz einfach regelmäßig einen Test. Was weiß ich, einmal oder zweimal im Jahr, was dir halt ein sicheres Gefühl vermittelt :cool::)

Denno gefällt das.
  10. MarcQ

MarcQ Neues Mitglied

Mir ging es nicht um die Schmierinfektion beim Fingern, sondern das Schlucken vom Lusttropfen beim OV ... bin mir nicht sicher ob das nur Prostatasekret oder Sperma war.

11. haivaupos

Achtung Klartext:
    Du merkst es überdeutlich und eindeutig wenn dir jemand in den Mund spritzt. Glaub' mir das einfach... :D:cool:

12. matthias

… Und Lusttropfen: Nicht infektiös,

Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

Information ausblenden