Angst vor AIDS - Viele Symptome

Dieses Thema im Forum "AIDS-Forum" wurde erstellt von Anonymous, 30. November 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anonymous

Anonymous Gast

2. ChrisLDK

ChrisLDK Poweruser

Hallo,

mache Dich mal bitte nicht verrückt. Alle von dir beschriebenen Symptome können viele andere Ursachen haben. Du hast selber geschrieben, das alle Kontakte safe gewesen sind. Also kannst Du Dir keine Infektion zugezogen haben. Wenn es Dich beruhigt, lasse einen Test machen, dieser wird aber mit Sicherheit negativ ausfallen. Außer Du hast einen sexuellen Kontakt vergessen zu nennen, was ich Dir aber in keinster Weise unterstellen möchte.

Du hattest geschrieben, das im Blutbild nichts auffälliges gewesen ist. Kein Wunder, eine möglicheHIV-Infektion kann man auch im Blutbild nicht sehen. Eine Pilzinfektion kann man sich auch als gesunder Mensch zuziehen. Also das ist kein eindeutiges Indiz.

Also nerven behalten und zum Hausarzt gehen und abklären lassen, was los ist.

LG
    Chris

3. Anonymous

Anonymous Gast

4. ChrisLDK

ChrisLDK Poweruser

Hallo,

es gibt keinenHIV-spezifischen Symptome. Alle Symptome können einige andere Ursachen haben. Als KInd hatte ich nen lan anhaltenen Pilzbefall im Mund (Sor) und da war ich noch nicht HIV+

5. Anonymous

Anonymous Gast

6. ChrisLDK

ChrisLDK Poweruser

Auch dafür gilt das, denn von Aids spricht man ja, wenn die Begleiterkrankungen auftreten. Aber allerdings kann man diese dann nachweisen, aber den HI-Virus kann man nur mit demHIV-Test nachweisen.

7. Anonymous

Anonymous Gast

8. ChrisLDK

ChrisLDK Poweruser

Hallo mein Lieber,

ein Testergebnis "HIV-Positiv" ist nicht der Weltuntergang sondern eher eine Art Neubeginn. Mit der Infektion kann man in den heutigen Zeiten sehr gut leben. Ich selber habe mein Testergebnis vor einem Jahre bekommen, seit März nehme ich die Medikamente und mir geht es blendend.

Matthias, die gute Seele des Forums, ist seit 1994 positiv und er erfreut sich ebenfalls bester Gesundheit. Bitte denke daran, Du bist mit so einer Diagnose nicht alleine auf der Welt. In der heutigen Zeit hast Du mit den Medikamenten eine normale Lebenserwartung.

Alles vorausgesetzt das Dein Testergebnis wirklich Positiv ist. Nehme den Mut zusammen und mache den Test. Durch die Wartezeit auf das Ergebnis werden wir Dich durchbringen.

LG
    Chris

9. Anonymous

Anonymous Gast

Es ist nur schwer zu begreifen, so unwirklich...sollte der Test wirklich positiv ausfallen. Nur 2 vermeintliche "Risikokontakte", die ja eigentlich keine sind, und dann wirklich sowas? Selbst im Lotto zu gewinnen ist wohl wahrscheinlicher.

Oh man, meine Gedanken bringen mich um.

10. ChrisLDK

ChrisLDK Poweruser

Müssen Sie nicht, wenn der Test negativ ausfällt, hast DU nen Grund Dich zu freuen, wenn er negativ ist, geht das Leben auch weiter, also raff Dich auf und gehe zum Test.

11. Anonymous

Anonymous Gast

12. ChrisLDK

ChrisLDK Poweruser

Eine andere Möglichkeit hast Du nicht. Versuche Dich irgendwie abzulenken, geh raus oder mache das, was Du immer gerne machst.

13. Anonymous

Anonymous Gast

14. Anonymous

Anonymous Gast

15. ChrisLDK

ChrisLDK Poweruser

Was um aller Welt hast Du denn für Symptome? Es gibt keineHIV-Spezifischen Symptome und ich denke, das wir Dir nicht mehr helfen können. Bitte suche Dir dringend einen Psychologen, denn Du steigerst Dich derart hinein, das das nicht mehr gesund ist.

16. Anonymous

Anonymous Gast

Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

Information ausblenden