Angst und Zweifel

Dieses Thema im Forum "HIV Phobie" wurde erstellt von Lukas560, 20. November 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lukas560

    Lukas560 Neues Mitglied

    Hallo und zwar ich weis das ich euch auf dem Sack gehe Aber ich bin halt auch ein Mensch mit starke Ängste ! Und zwar hatte ich einen Risiko Kontakt Ende September und zwar ist das Kondom bissien nach vorne gerutscht die Eichel war aber bedeckt aber da ist seit längerem jucken am hoden habe ich Angst Filzläuse zu haben (ich habe es erst nach dem Sex gewusst was Filzläuse sind !) und zwar habe ich Angst das an mein hoden durch die Filzläuse und durch das ganze gekratzte am hoden kleine Offene Wunden sind und das da vaginalflüssikkeit hinein gegangen ist



    6 Tage danach folgenden Symptome die 3 Tage angehalten sind


    Übelkeit
    Leichtes fieber
    Mandelentzündung mit Eiter
    Schlappheit
    Appetitsverlust

    War beim artz der hat mir Antibiotika gegeben und ja hat direkt am ersten Tag geholfen mir ging es am ersten Tag schon viel besser so und dann war ungefähr 3 Tagen alles gut bis die Übelkeit wieder kam war dann beim artz der vermutet eine Gastritis weil ich öfters aufstoßen muss so nehme seit 3 Wochen Tabletten esse keine fettigen Sachen Nix Aber es bringt nix meine Eltern wollen mit mir nicht mehr zum artz weil die sagen das ich hypochonder bin. Habe Angst das es chronisch ist und ne chronische Krankheit ist ein Anzeichen für ein schwaches Immunsystem aber geht das überhaupt das nach 6 Tagen direkt eine chronische Krankheit kommt ? Ich habe Angst den Test zu machen wirklich ich kann nicht mehr bin nur am weinen und ich weis nicht mehr Weiter
     
  2. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Das schlägt doch wohl echt dem Frosch die Krone ins Genick... gut, dann eben so

    Ja, Du bist jetztHIV+ und Du wirst sterben...

    Mir ist das echt zu blöd hier ... sowas penetrantes und unbelehrbares...

    Liebe Moderation/ Administration .. bitte schließen und den User deaktivieren.. wir können ihm nicht helfen und für Lucas ist es vielleicht besser, sich erstmal auf seine Phobie und die Therapeutensuche zu konzentrieren, statt hier seine Panik zu füttern.
     
  3. Lukas560

    Lukas560 Neues Mitglied

    Oh Mann sie rasten so krass aus im Endeffekt sind sie auch nicht besser jeder Mensch hat Ängste
    !
     
  4. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Lucas ... Du bist angstkrank, völlig gefangen in Deiner Panik... begreifst Du das nicht ? Du bestehst darauf, ein Risiko gehabt zu haben.. 5 Leute reden dagegen, und was lesen wir erneut..

    NEIN.. hattest Du nicht... aber es scheitert ja schon daran, dass Du das partout nicht glauben willst... Du willst ein Risiko haben... und dagegen kommen wir nicht an.. Du brauchst professionelle Hilfe, und das kann ein Forum nicht leisten.

    Und deswegen bleibe ich dabei

    Wir können Dir nicht helfen ! UND DU HAST KEINHIV !!! Du willst 35 Jahre alt sein, es wird Zeit, sich auch so zu benehmen.
     
  5. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

  6. -triplex-

    -triplex- Poweruser

    Wenn Du das erkannt hast, dann sollte der zweite Schritt sein, Dir hilfe bei einem Therpeuten zu holen, wir können und dürfen Dir hier gar nicht helfen.
    Nicht mit deiner Angst-Sache.

    Fragen zum ThemaHIV gerne, deine Psyche jedoch nicht, die kann Du dir nur bei einem Therapeuten "heilen" lassen....

    Dabei wünsche ich dir alles gute und das beste.

    Die Thematik HIV wurde hier schon und auch in anderen Fäden erklärt und geklärt
     
  7. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Kein Risiko ist kein Risiko, wird nie ein Risiko.... Du solltest Dir einen Therapeuten suchen. Ich mach das Thema zu. Zwei Themen und Du bist nicht mal einen kleinen Schritt weiter...und Antworten kannst oder willst Du auch nicht annehmen. Nun musst Du selbst aktiv werden und Dir selbst Hilfe suchen.
     
    LottchenSchlenkerbein gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden