Angst und Hilfe

Dieses Thema im Forum "HIV-Test" wurde erstellt von goldfisch, 31. März 2021.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. goldfisch

    goldfisch Mitglied

    Gut da hast du recht
     
  2. goldfisch

    goldfisch Mitglied

    Ohhh Matthias, als ich eben nochmal den Verlauf durchgelesen habe, ist mir aufgefallen, dass das ziemlich unsensible war mit dem akzeptieren des negativ.

    bitte entschuldige, weil mir wurde eben bewusst , wie es sich für einen positiven Menschen anhören muss.

    war nicht böse gemeint
     
  3. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Mich persönlich tangiert das nicht. Aber es ist grundsätzlich gut, dass Du es selbst erkennst. Du hast nämlich nur ein Luxusproblem ...HIV-Infizierte aber haben neben den Folgen der Infektion auch oft die gesellschaftliche Ächtung zu ertragen ...
     
  4. haivaupos

    haivaupos Poweruser Poweruser

    :D;)
     
    AlexandraT und matthias gefällt das.
  5. goldfisch

    goldfisch Mitglied

    Jetzt verstehe ich das ja aber!

    hab ich wohl zu oft benutzt
     
    haivaupos und matthias gefällt das.
  6. goldfisch

    goldfisch Mitglied

    Heute Nacht hatte ich wieder so eine Panikattacke, dass ich mitten in der Nacht, einen Schnelltest gemacht habe, welcher negativ war.
    Trotzdem hatte ich solche Panik, dass ich direkt um 8 Uhr in ein Labor bin um einen Test zu machen.

    um 15 Uhr soll ich das Ergebnis holen, ich hab heute so ein sch... Gefühl, dass es doch positiv ist und bin total am Ende.
     
  7. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Ok. Dann bist DU die große Ausnahme, die in alle medizinischen Fachbücher eingehen wird. Willst Du Dich jetzt solange testen lassen, bis Du positiv wirst?
    Warum sollten die bisherigen Test auch stimmen … :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

    Ich geb's auf. Leb mit deinem Problem, aber lass mich in Ruhe. Ich werde nichts mehr sagen. Ich muss mir das nicht geben – ich kann meine Zeit auch besser vertrödeln …
     
    LottchenSchlenkerbein gefällt das.
  8. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Ich glaube, der erste Kandidat für die DramaQueen 2021 ist gefunden...
     
    matthias gefällt das.
  9. Gregor

    Gregor Bewährtes Mitglied

    mir kommt einfach nur noch das kotzen
     
  10. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Wenn Du zuviel Geld hast, dann investiere es gescheit, aber nicht in zig unnötigeHIV-Tests.
     
  11. goldfisch

    goldfisch Mitglied

    Ihr hattet wieder recht!
    Wieder negativ
     
  12. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Was hast Du erwartet .. nach 10 negativen Testergebnissen .. dass das 11te positiv wird... ? Such Dir einen Therapeuten !

    Dein Problem ist nichtHIV - Dein Problem ist Angst !
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. April 2021
  13. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Im nächsten Leben verkaufe ichHIV-Schnelltests. ;) Dann kaufe ich mir nen Ferrari und eine Yacht.

    Oder so.... dank Leuten wie Dir werden wir reich.

    Klar... auch der 10'000'000. Test wird negativ sein.... und ein Laboreigentümer schippert mit seiner Yacht auf dem Mittelmeer rum.

    Das einzige was Dir hilft ist ein Psychiater. Komm mal mit Deinem schlechten Gewissen klar.. der Seitensprung war Dein Entscheid.
     
    LottchenSchlenkerbein und devil_w gefällt das.
  14. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Nimmste mich mit, also im Ferrari... weil `ne Jacht inner Schweiz macht ja nu gar keinen Sinn :D:D:D
     
  15. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Scherzkeks... ich tuckere dann auf dem Meer rum und fahre Ibiza an und Menorca.... ich lass dann andere für mich im Labor arbeiten.
    Ich kann nicht mal Auto fahren... dann lass ich das mit dem Ferrari und kaufe mir eine Limousine mit Chauffeur.
     
  16. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Aber ich ... ich fahre :D:D:D:D

    Das Geld für den Chauffeur kannste also sparen... das Verfressen und Versaufen wir lieber :D:D und für den Rest holen wir uns einen "Deck"Offizier für die Yacht.. oder zwei .. oder drei :D
     
    AlexandraT gefällt das.
  17. Gregor

    Gregor Bewährtes Mitglied

    würde mich anbieten:)
     
    LottchenSchlenkerbein und AlexandraT gefällt das.
  18. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Aber nur hübsche... wobei dann Matthias sicher auch mit will. Nehmen wir ihn mit?
     
  19. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Aber natürlich ....
     
  20. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Ich dachte, Ihr wollt Euch auf hübsche Offiziere beschränken? Und mit dem »Deck«-Offizier … ich weiß ja nicht. @Gregor – ich hoffe, Du weißt, worauf Du Dich da einlassen willst? :)

    Und btw … mir würde schon der Zürisee reichen … :)
     
    AlexandraT gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden